[ Rezension ] The Start of Something Crazy - Aramis -



Titel:  The Start of Something Crazy - Aramis -
Autor: Stefanie D. Murphy  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 250
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B08DRRM3YT

zum Buch <klick>











Klappentext:

Aramis Reed ist hin und weg, als er im örtlichen Holzhandel auf die neue Büroangestellte Sarah Watson trifft. Neben ihrem schlagfertigen Humor sind es vor allem ihre weiblichen Rundungen, die ihn magisch anziehen, und so dauert es nicht lange, bis die beiden einen heißen One-Night-Stand miteinander verbringen. Sie sind sich einig, dass diese Nacht keine weiteren Verpflichtungen nach sich zieht, doch sie haben die Rechnung ohne Aramis' Freunde gemacht, die dafür sorgen, dass die zwei sich ständig wieder über den Weg laufen. Schon bald müssen sie sich eingestehen, dass sie Gefühle füreinander entwickeln.Da Sarah jedoch nicht Aramis' üblichem Beuteschema entspricht und er Angst vor gehässigen Kommentaren hat, schiebt er den Gedanken an eine Beziehung weit von sich weg. Auch Sarah glaubt nicht, dass ein so gut aussehender Kerl wahrhaftig etwas für sie empfinden könnte, deshalb denkt sie, es wäre besser loszulassen. Ein Kampf zwischen Unsicherheit und Anziehungskraft entbrennt und dieser deckt auf, dass beide gar nicht so cool sind, wie sie vorgeben ..



Meine Meinung:

Dieser verrückte Haufen hat mir total gefehlt und ich bin froh das er zurück ist. 
Aber auch schön das Stefanie wieder da ist. Ich habe ihre Bücher schon vermisst. 

Das Cover ist einfach mega. Ich mag dieses Mann darauf total gerne. Und die Farben harmonieren total zusammen. Ich mag ihr Cover-Designer total. Schön das die Cover der Reihe den gleichen Stil. So erkennt man das der Verrückte Haufen zusammen gehört, aber man auch sehr gut alleine lesen kann. 
Aber ich empfehle euch alle zu lesen, denn die sind einfach genial. 
Der Schreibstil war einfach klasse. 

Aramis und Sarah sind einfach genial zusammen. Es gab einige Stellen die haben mich einfach zum schmunzeln gebracht. Aber nicht nur wegen den beiden. 
Denn wir treffen hier auf alte Bekannte. Und die zusammen, sind einfach genial. 
Man hatte immer das Gefühl, man ist immer mittendrin dabei. 
Aber der Zusammenhalt war einfach genial. 

Ich mochte die Handlung von Anfang an total gerne. Es machte mir Spaß die Story von Aramis und Sarah zu verfolgen. Auch wenn beide erst nicht so wussten, wo ihr Weg sie hin führen würde. 
Aber irgendwie können sie auch nicht ohne den anderen. 

Dieses Buch kann ich euch einfach weiterempfehlen. 
Es ist einfach wie nach Hause kommen. Der Zusammenhalt zwischen den Freunden ist einfach immer genial. Man kann sich auf den anderen verlassen. 

Und der kleine Einblick am Ende des Buches, was uns als nächstes erwartet, war mega. Am liebsten möchte ich es jetzt schon lesen. Aber ich bin geduldig und warte sehr gerne. 





Kommentare