[ Rezension ] Sergeant at Arms

Titel:  Sergent at Arms
Autor: Mina Humphrey 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 123
Preis: 4,49€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B08288XD8D

zum Buch <klick>












Klappentext:

Ein einzelner Tag kann alles verändern. Einmal einen anderen Weg genommen oder sich widerwillig zu einem Urlaub überreden lassen und schon kann dein Leben später ganz neue Wege gehen. Ellie hat an jenem ersten Urlaubstag nicht damit gerechnet, dass sie es mit einem Volleyball aufnehmen muss, oder gar mit jemanden, der ihr ungefragt eine matschige Peelingversion aus Sonnenmilch, Schweiß und Sand verpasst. Dass Darken sie vom Hocker oder eher der Liege haut, ist ihr schnell klar, doch wie passen ihre beider Leben zusammen und kann die Romanze über den Urlaub hinaus überhaupt bestehen? Vor allem da die Realität zuhause so ganz anders ist, als unter der italienischen Sonne und Darken ein Geheimnis hütet, das dunkler ist, als Ellie es je ahnen könnte.


Meine Meinung: 

Die Reihe stand schon lange auf meiner Wunschliste und nun hab ich sie mir mal vorgenommen. 
Gestartet habe ich mit Band 1. 
In der Story geht es um den "Sergeant at Arms" des MC Snake Venom. Seine Aufgabe ist innerhalb des Clubes für die Sicherheit zusorgen.  
Und dieses Aufgabe hat Darken in dem MC Snake Venom. 

Ellie und Darken lernen sich im Urlaub kennen. Ihre erste Begegnung war echt zum schmunzeln. Ich musste echt lachen, Aber beide  fühlen sich gleich zu dem anderen hingezogen ohne den anderen wirklich zu kennen. Aber was beide nicht stört. Beide verbringen viele schöne und heiße Tage gemeinsam. Und dann trennt sich der Weg der beiden. 

Aber dann steht Darken plötzlich vor ihrer Tür. Ellie ist glücklich. Aber sie kennt Darken sein Geheimnis nicht. Und sie wird in eine Welt geführt, die ihr neu ist. 
Aber ich finde die macht es echt gut. Und dann noch der magische Moment, als sie dann richtig zu Darken gehört. 
Ja ich liebe Biker-Bücher. Liegt wohl auch daran das ich Sons of Anarchy verschlungen haben. 

Die Charaktere habe mir sehr gut gefallen und ich freue mich die Reihe weiter zu lesen. 
Das Buch hatte auf jeden Fall alles was man braucht. Die Spannung und Action kam auf jeden Fall nicht zu kurz. Ich freue mich sehr auf die Entwicklung der Charaktere. 

Ich muss sagen, das Cover gefällt mir richtig gut. 
Und die Schrift ist einfach toll ausgewählt. Außerdem erfahren wir um wem es in dem Buch geht.

Weiter geht es mit dem "Pres". 


Kommentare