[ Rezension ] Richer than Sin

Titel:  Richer than Sin
Autor: Megan March 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 480 
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07ZQ6VJPG
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-3736312821
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>











Klappentext:

Für Lincoln Riscoff steht das Familienunternehmen an erster Stelle. Immer. Als Erbe einer der einflussreichsten Firmen des Landes ist es an ihm, den Pflichten seiner Familie nachzukommen und den Erfolg von Riscoff Holdings auch in der nächsten Generation fortzuschreiben. Doch als Lincoln die Nachricht erhält, dass Whitney Gable zurück in der Stadt ist, gerät sein Leben von einer Sekunde auf die andere ins Wanken. Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die ihn für immer verändert hat, stürmen auf ihn ein. Und die Frau, die er seit Jahren zu vergessen versucht, geht ihm wieder unter die Haut, als wäre sie niemals weg gewesen. Doch Lincoln weiß, dass er sich von Whitney fernhalten muss, denn ihre Familien sind seit Jahrhunderten verfeindet. Und seitdem gilt das ungeschriebene Gesetz: Ein Riscoff und eine Gable dürfen nie zusammen sein. Aber das Verlangen, Whitney wiederzusehen, ist stärker! Lincoln hat seit Ewigkeiten auf diese zweite Chance gewartet, und wenn er eins weiß, dann dass das mit ihm und Whitney noch nicht vorbei ist. Denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

Quelle vom Bild: https://www.goodreads.com/book/show/39949010-richer-than-sin

Meine Meinung: 

»Ich erhebe Einspruch.«

Ich kenne die Autorin von der "Sinful Empire" Reihe. Leider konnte mich der erste Band davon nicht so überzeugen. Deswegen gebe ich ihr gerne bei der neuen Reihe eine Chance. 

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber ich mag es. Den Titel kann man sehr gut erkennen.
Und der Klappentext machte mich neugierig. 

Irgendwie konnte mich dieses Buch nicht überzeugen. Was ich sehr schade fand. 
Den Prolog fand ich klasse und er konnte mich überzeugen.
Aber dann leider von Seite zu Seite nicht mehr. 

Irgendwie erinnerte mich die Story an Romeo und Julia. 
Auch die Handlung konnte ich manchmal nicht nachvollziehen. Irgendwie fand ich das sehr seltsam. 
Deswegen habe ich mich leider nur das Buch gequält und ich hatte kein Spaß am lesen.
Leider werde ich deswegen, die folge Bücher nicht mehr lesen.

Kommentare