[ Rezension ] President at Heart



Titel:  President at Heart
Autor: Mina Humphrey 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 211
Preis: 4,49€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B085TKV7HN

zum Buch <klick>











Klappentext:

Shay, Präsident des MC Snake Venom, ist gefordert und viel Zeit zum Luftholen bleibt ihm nicht. Eine falsche Schlange hat das Nest bereits verlassen müssen, aber damit sind die Probleme nicht vom
Tisch. Darken, sein Sergeant at Arms, ist angeschossen und Vice, sein Vize, der für einige Zeit
Nomade gehen wollte, um neue Kunden zu erschließen, meldet sich nicht mehr wie vereinbart. Da
stimmt etwas ganz und gar nicht! Und Mellie, die Frau hinter der Bar, die immer da ist, solange er
schon Präsident ist, will nun mit Ellie ein Frauenhaus eröffnen. Sie nicht mehr jeden Tag zu sehen passt
ihm überhaupt nicht, vor allem, da sich die Lage mit dem feindlichen MC zuspitzt und diese erneut ihren
knochigen Arm ausstrecken! Es fühlt sich an, als würde der Boden vibrieren. Kann er den Club
zusammenhalten und all jene schützen, durch deren Adern das Blut der Schlange fließt?



Meine Meinung :

Ich hab den zweiten Teil gleich nach dem ersten gelesen. Meine Neugierde war groß und ich wollte einfach wissen wie es mit den "MC Snake Venom" weiter geht. 

In diesem Teil geht es um Shay. Er ist der Präsident des Clubes. Sein Job ist manchmal nicht einfach und ganz ehrlich, in seiner Haut möchte ich manchmal nicht stecken. 
Aber er hat ja Darken an seiner Seite, genau wie die anderen Mitglieder des Clubs. 
Shay und Mellie kennen sich schon länger. Denn Mellie gehört schon ewig dazu. Sie hat ihren Mann verloren. Und das sie zu einem Bruder des MC gehört, sie sie tabu für Shay. Eigentlich. 
Aber die beiden verbinden doch starke Gefühle und der Pres wird ganz schön schwach in ihrer Nähe. 

Man kann diese Story alleine lesen. Aber ich würde sagen, ihr müsst beim ersten Teil anfangen. Dann versteht ihr die zusammenhänge. Es hängt alles irgendwie zusammen. 
Denn in diesem Teil bekommen wir auch einen kleinen Einblick in die nächste Story. 
Ich finde die Übergange zwischen den Büchern einfach genial. So ist mein gleich wieder drin in der Story. 

Mina ihr Schreibstil ist einfach klasse. Sie weiß wie man den Spannungsbogen hält. Dieses Teil habe ich auch in einem Rutsch gelesen. Ich war auch hier wieder total neugierig. 
Das Cover ist einfach klasse. Es passt sich dem ersten Band an und man erkennt, ,das diese zusammen gehören. 

Weiter geht es mit dem dritten Teil der Reihe und dort treffen wir auf Vice. 






Kommentare