[ Rezension ] NYC King: Du wirst mich lieben!

Titel: NYC King: Du wirst mich lieben
Autor:  Hailey J. Romance 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 279
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,77€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B089YTC8KV
ISBN ( Taschenbuch ): 979-8654384973

zum Buch <klick>












Klappentext:

„Ich bin dein Albtraum, der mit Gift getränkte Apfel, an dem du dich verschluckt hast.“

Als Sansa meinen Club betritt, ahnt sie noch nicht, was unsere Begegnung für sie bedeuten wird. Sansa denkt, vor ihr stünde ihre einstige Jugendliebe. Doch ich bin schon lange nicht mehr der, der ich einmal war.
Schneller als mir lieb ist, wird ihr aber klar werden, was sich hinter meiner Fassade verbirgt: Jener Abschaum, den Sansa aus tiefstem Herzen verabscheut.
Doch bis es dazu kommt, werde ich ihr ihr Herz erneut gestohlen haben.
Sie wird mich lieben!

„Früher hast du mich bedingungslos geliebt. Heute werde ich alles dafür tun, damit du mir dieses Gefühl erneut schenkst.“ 



Meine Meinung:

Ich habe dieses Buch angefangen zu lesen und konnte es nicht zur Seite legen. 
Ich war einfach neugierig was mit dem "King" und Sansa passiert. 

Von der ersten Seite war ich total fasziniert von Kingston. Auch wenn er tiefe Geheimnisse hat. 
Aber das machte ihn glaube ich total neugierig. Seine dunkle Seite war auch nicht ohne. 
Genau wie Sansa fand ich seine Art neugierig. 

Sansa hat mir auch gefallen. Auch wenn sie sehr taff ist, wird sie bei Kingston schwach. Und das kann sie sich eigentlich nicht erlauben. Denn sie ist FBI-Agentin. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Die Mischung aus Dark Romance und Erotik hat mir richtig gut gefallen. Auch wenn der Ton teilweise sehr rauh war,
 hat es mich nicht gestört dieses Buch zu lesen. 

Nur Easton fand ich manchmal sehr merkwürdig. 
Aber ich würde mich freuen wenn er seine Story bekommt. 

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Mir gefällt es aber sehr gut. 
Hailey ihr Schreibstil ist einfach klasse. Man merkt auch wieder in dem Buch, das die Autorin gerne in dem Genre schreibt. 



Kommentare