[ Rezension ] NICK & DIANA (Love is all around 2)




Titel: Nick & Diana
Autor: Cassidy Davis   
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 300
Preis: 3,99€ (E-Book) und 11,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):   B08BTZPVQS
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-8651615667

zum Buch <klick>










Klappentext:

Romantisch und süß - der neue Sommerroman von Cassidy Davis 

Nick braucht eine Veränderung in seinem Leben und ein Jobangebot in Köln bietet den nötigen Neustart. Die Probleme bei seiner neuen Arbeitsstelle treffen ihn aber vollkommen unerwartet. Plötzlich muss Nick eine Firma vor der Insolvenz retten und die feindseligen Mitarbeiter für sich gewinnen. Keine leichte Aufgabe für jemanden, der besser mit Zahlen zurechtkommt als mit Menschen. Als er nach Feierabend eine hübsche Blondine kennenlernt, die ihm sofort unter die Haut geht, ist das Chaos perfekt. Denn die Fremde ist die beste Freundin seines neuen Geschäftspartners und somit für Nick tabu. Aber wie soll er sich von der einen Frau fernhalten, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt?



Meine Meinung: 

Ich hab mich total gefreut jetzt die Story von Nick & Diana zu lesen. 
Es ist schon ein wenig her das ich Adam & Lou gelesen habe. Aber ich war gleich wieder in die Story drin. Und ich bin froh das Nick & Diana ihre eigene Story bekommen haben. 

Ich musste echt schmunzeln bei der ersten Begegnung zwischen den beiden. Die Diskussion im Supermarkt mit der Pizza fand ich klasse. Aber auch zum schmunzeln. Ich mochte beide von Anfang an total gerne. Sie wirken sehr sympatisch und harmonisch miteinander. 

Besonders hat mir die Idee in Nick seiner Wohnung gefallen mit den ganzen Zahlen und das Ende war einfach perfekt umgesetzt. Eine tolle Überraschung für Diana. 

Wir treffen hier natürlich auch auf Adam & Lou. Beide haben wir ja schon in ihrer Story kennengelernt. Aber man beide Bücher sehr gut unabhängig von einander lesen. 

Manchmal gibt es nicht den perfekten Zeitpunkt für die Liebe. Und so halten Nick & Diana die Beziehung erst mal geheim. Damit Adam sein Leben erst mal wieder in den Griff bekommt. 
Alles ist nicht so einfach. Es kriselt auch zwischen den beiden. 
Aber es gibt immer eine Lösung für Probleme. 

Cover und Schreibstil konnte mich hier auch wieder total überzeugen. 
Und das Buch kann ich euch total empfehlen. 


Kommentare