[ Rezension ] Love: accidental

Titel:  Love addicental
Autor: Kimmy Reeve 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl:  316
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B08CN5SMBT

zum Buch <klick>













Klappentext:

… hin und wieder geschieht Liebe aus Versehen …

Ist Maddox Booker ein Schürzenjäger? Ja!
Sehnt er sich nach einer festen Beziehung? Und wie!
Findet er die Frau seiner Träume? Leider nicht, denn die meisten Frauen haben es ausschließlich auf den Ruhm und das Vermögen des CEOs abgesehen.
Dennoch benötigt er in kürzester Zeit eine Frau, vorzugsweise eine Verlobte, um seiner schwerkranken Mutter einen Herzenswunsch zu erfüllen.
Durch Zufall wird er auf eine seiner Mitarbeiterinnen aufmerksam.
Briana Cooper ist schön, tough und sogar Don Juan würde bei ihrer Lebensweise vor Neid erblassen.
Was aber kaum einer weiß, ist, dass die junge Frau bereits seit Jahren unglücklich verliebt ist.
Maddox und Briana schließen einen Pakt: Wenn sie sich als seine Freundin ausgibt, hilft er ihr, den Mann ihrer Träume zu bekommen.

Doch was passiert, wenn aus Fake plötzlich Ernst wird?

Teil 2 der Love Reihe

Bisher erschienene Teile:
Love unpredictable (Reed & Barlow)



Meine Meinung:

»Liebe passiert einfach. Manchmal auf den ersten Blick, 
gelegentlich auf den zweiten und hin und wieder geschieht sie aus Versehen.«


Ich war schon sehr neugierig auf die Geschichte von Maddox. Wir haben ihn ja schon im ersten Teil kennengelernt. Und nun darf er zusammen mit Briana seine eigene Story erzählen. 
Und ich finde sie ist was ganz besonderes. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich dem ersten Teil an. Über Kimmy ihrem Schreibstil muss ich nicht viel sagen. Denn dieser ist einfach der Hammer. 

Maddox würde alles für seine Mutter tun. Und somit geht er zusammen mit Briana eine Fake-Beziehung ein. Aber die Gefühle stehen beide dafür im Weg. Keiner stellt sich dieses so wirklich und es kommt zu vielem Missverständnissen. Beide reden einfach nicht offen. 

Ich mag den Zusammenhalt von Reed, Maddox und Bryce. Sie sind immer für den anderen da. Und Barlow ist eine tolle Freundin für Briana geworden und die beiden verstehen sich total. 

Ich liebe die Mutter von Maddox. Sie ist so eine Starke Frau. Auch wenn sie schwer krank ist. Leider auch ein Thema was gerade Aktuelle bei uns ins der Familie ist. 
Deswegen hat mich das Ende wahrscheinlich so mitgenommen. Denn ich habe so geheult, das ich Tempos brauchte. Aber es war einfach perfekt. Der Epilog war einfach grandios. 

Und jetzt kann ich es kaum noch abwarten um Bryce seine Story lesen zu können. 
Mal sehen was uns bei ihm erwartet. 

Kommentare