[ Rezension ] From Miami with Love - Scarlett & William

Titel:  From Miami with Love - Scarlett & William
Autor: Amanda Frost 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 196
Preis: 2,99€ (E-Book) und 10,78€ (Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ): B08DH41GCT
ISBN ( Taschenbuch ) : 979-8654478009

zum Buch <klick>












Klappentext:

Aufgrund einer Erbschaft findet sich der erfolgsverwöhnte New Yorker Anwalt William Malone plötzlich in Miami wieder, wo er sich dem letzten Willen seines Vaters beugt und für ein Jahr die Leitung eines Luxushotels übernimmt. Eine Herausforderung, die ein Mann wie er problemlos meistern sollte, wäre da nicht diese sexy Südstaatenlady Scarlett Jenkins, eine Restaurant- und Hoteltesterin, die ihm das Leben zur Hölle macht.

Schon bald ist die Anziehungskraft zwischen den beiden jedoch derart intensiv, dass sie hin und wieder ihre eigentlichen Ziele aus den Augen verlieren.

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.



Meine Meinung: 

< „Ein Hotel! Was zur Hölle soll ich mit einem Hotel anfangen?“ > 

Eine wunderschöne Story die euch total empfehlen kann. Ich mochte sie von Anfang an gleich. 

Ich mag Miami total gerne. Der Ort ist einfach toll. Man fühlte sich gleich wohl. 
Aber auch das Hotel lädt zum Träumen ein. 

Für William ist es nicht einfach. Er soll das Hotel übernehmen nach dem Tot seines Vaters. Er soll das Luxushotel übernehmen. Was nicht so einfach ist. Denn eigentlich hat er keine Lust darauf. 
Aber seine Stiefmutter soll es auch nicht erben. Also fügt er sich seinem Schicksal. 

Und dann trifft er auf Scarlett. Sie verdreht im ganz schön den Kopf. Aber Scarlett fühlt sich zu William hingezogen. Die Emotionen und Gefühle kochen sehr hoch und es wird ganz schön Leidenschaftlich zwischen den beiden. Die Erotik kommt hier nicht zu kurz. 

Eine tolle Story entwickelt sich zwischen Scarlett und William. Ich mochte sie total gerne lesen. 

Zum Ende musste ich dann echt noch die Luft anhalten beim lesen. Es war wurde dann noch mal spannend und aufregend. Und dann wurde William auch klar was er für Scarlett empfindet. 

Das Cover ist mega. Die Farben wirken sehr toll miteinander. Und das Pärchen darauf passt super zur Story. Amanda ihr Schreibstil konnte mich total überzeugen. 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Story rund um William´s Brüder. 




Kommentare