[ Rezension ] Fire&Ice 7.5 - Jonas Harper



Titel: Fire & Ice 7.5 - Jonas Harper
Autor: Allie Kinsley 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 86
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B08D1XYR8Q

zum Buch <klick>










Klappentext:

Jonas Harper, gefeiertes Laufstegmodel und charmanter Sonnyboy, lasst nichts anbrennen. Eine Beziehung kommt fur ihn nicht infrage. Wie sollte er sich auch auf einen einzigen Partner beschranken, wenn er sich noch nicht einmal sicher ist, ob er lieber eine Frau oder einen Mann in seinem Leben hatte? Das Blatt wendet sich, als er Kiran trifft. Doch beide Manner haben eine Vergangenheit, die eine gemeinsame Zukunft beinahe in unerreichbare Ferne ruckt. Kann aus dem Schurzenjager, der jeden auf Abstand halt, der Mann furs Leben werden?



Meine Meinung: 

Vorweg muss ich sagen, das ich die Fire & Ice - Reihe nicht kenne.
Aber es war kein Problem einfach dieses Buch zu lesen. 

In diesem Buch geht es um Jonas und Kiran. Mir haben beide Charaktere richtig gut gefallen. 
Aber die Nebencharaktere fand ich klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 

Die Handlung war von der ersten Seite echt klasse. Ich habe diese Story in einem Rutsch gelesen. Denn mit 86 Seiten ist es eher eine kleine Novelle, was mich aber nicht gestört hat. 

Zwischendurch lese ich gerne mal Gay-Romane. Es ist eine Abwechslung. Ich finde Allie Kinsley ist es gut gelungen, in die Richtung zu gehen. Sie hat es gut umgesetzt. 

Das Cover finde ich klasse. Ich mag den Typen darauf total. Er ist echt heiß. 
Aber es passt sich auf der ganzen Fire & Ice - Reihe an, was ich natürlich klasse finde. 
Und der Schreibstil der Autorin ist klasse. Ich mochte ihn total gerne lesen. 









Kommentare