[ Rezension ] Du und das Universum - da geht was!



Titel:  Du und das Universum - da geht was!
Autor:  Anjana Gill 
Verfügbar: als Taschenbuch 
Seitenzahl: 144
Preis: 12,00€ (Taschenbuch ) 
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-3898456425
Verlag:  Silberschnur

zum Buch <klick>











Klappentext:

Dein Universums - Notebook
Das kreative Notizbuch zur Erfüllung deiner Wünsche.
Schreib es auf! Kann es sein, dass das Geheimnis hinter der Wunscherfüllung des Aufschreiben ist? Ja!
Aufgeschriebenes erfüllt sich besser und schneller.
In diesem magischen Wunscherfüllungs - und Mainfestationsbuch zeigt Anjana Gill dir Beispiele aus ihrem eigenen privaten Wunscherfüllungsbuch. Sie gibt wertvolle Tipps zur erfolgreichen Formulierung. der Gestaltung einer zum Wunsch passenden Collage und sie zeigt dir Wunscherfüllungsbeschleuniger.
Schreib deine sehnlichsten Wünsche hier hinein der Erfolg wird dich begeistern. Fast alles ist möglich aber das bleibt unter uns.



Meine Meinung:

Dieses Buch war von der ersten Seite total klasse aufgebaut. Es ist was besonderes und es machte einfach Spaß die Seiten auszufüllen.

Das war mein erstes Buch in dieser Art was man ausfüllen musste. Erinnert ein wenig an ein Freundschaftsbuch. Aber dieses Mal nur mit Wünschen und Träume.

Das Design ist klasse ausgewählt. Egal ob von Außen oder Innen. Draußen mag ich das mit den Sternen und Raketen total gerne. Es passt einfach zum Universum. Man denkt nicht auf den ersten Blick, das es ein Buch für Erwachsene ist.
Innen ist das Buch auch sehr liebevoll und mit vielen kleinen Details gestaltet.

Hier kann man seine Kreativ freien Lauf lassen und sich richtig austoben. Manchmal fand ich die Felder leider zu klein zum schreiben. Den ich bin jemand der immer sehr viel schreibt.
Vielleicht geht es jemanden so, der eine große Schrift hat.

Das Wunscherfüllungsbuch ist eine Zusatz zum Buch"Danke, liebes Universum" . Dieses kenne ich nicht und bin nur durch lesen des Erfüllungsbuch darauf gestoßen.


Kommentare