[ Rezension ] DARK SUMMER NIGHTS

Titel: Dark Summer Nights 
Autor:  Cosima Kincaid 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 117 
Preis: 1,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B08DMVGLJ2
Verlag: Federherz Verlag


zum Buch <klick>











Klappentext:

Ich werde dich nicht nach deinem Lieblingsessen fragen oder nach deiner Kindheit. Dein Nachname ist mir egal, und den charmanten Gastgeber kehre ich auch ganz sicher nicht heraus. Das hier ist keine Liebesgeschichte, Devushka. Das ist die Geschichte von einer Frau, die es sich in einem fremden Haus gemütlich macht und zu blind ist, um zu bemerken, dass sie nicht alleine ist. Das ist die Geschichte von mir, der aus den Schatten seinen Vorteil zieht und sich genau das holt, was er will. Und Alexa? Das bist du.
Das bist verdammt noch mal du.


In eine vermeintlich verlassene Villa in Russland einzubrechen, ist vermutlich eher eine der schlechteren Ideen Alexas. Sie wähnt sich alleine, freut sich auf ein paar ruhige Tage. Doch dann passieren Dinge - Dinge, bei denen sie sich nicht sicher ist, ob sie Realität sind oder reine Fiktion. Immerhin ist es unmöglich, dass sie doch nicht allein und der heiße Russe absolut real ist. Oder?

Dark Summer Nights, der süchtig machende PART 1 der neuen Federherz Dark Romance Reihe.


Meine Meinung: 

Ist das Cover nicht mega. Ich finde es einfach klasse. 
Die Buchstaben mit den Blumen harmonieren sehr gut zusammen. 
Und das es dunkel gehalten ist, finde ich nicht schlimm. 
Es passte einfach alles zusammen. 
Das war mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil der Autorin hat mir richtig gut gefallen. 

Dieses Buch hat nur 117 Seiten und ich habe es in einem Rutsch gelesen.
 Irgendwie konnte ich das Buch nicht zur Seite legen. 

Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen. Alexa mochte ich von Anfang total gerne. Sie ist eine tolle Frau. Ihre Art ist einfach genial. Die Idee in eine Villa einzubrechen, ist echt schon mutig. Ich könnte das ja nicht. 
Aber auch Nikolai finde ich mega. Er ist schon richtig heiß wie ich finde. Obwohl er echt ein bisschen verrückt ist. Aber er setzt sein Plan durch. Er ist schon ein kleiner Psycho. Ich finde es aber klasse. Aber er hat auch zwei Seiten. 

Die Handlung war klasse. Auch wenn es wahrscheinlich jeder anderes empfindet. Aber das Vorwort erklärt das meiste und das finde ich auch richtig. Das man gleich am Anfang des Buches liest, was einem erwartet. 

Dieses Buch ist pure Erotik. Über das Ende brauchen wir uns nicht unterhalten. Es war ganz schön gemein und macht auf jeden Fall Lust auf mehr zu lesen. 
Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf Band 2 warten.

Gelesen über KU  

Kommentare