[ Rezension ] Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer

Titel:  Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer
Autor: Romina Gold  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 268
Preis: 3,99€ (E-Book) und 10,00€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B084D36FX1
ISBN: 978-3741301742
Verlag: beHeartbeat 

zum Buch <klick>











Klappentext:

Er geht durchs Feuer, um sie zu retten

Lauries Leben war perfekt - bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas. Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das Gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder - und Ethan gerät unter Verdacht ...
Eine knisternde Liebesgeschichte, ein perfider Brandstifter und ein spannender Showdown.

Romina Gold vereint gekonnt Romantik und Spannung!


Meine Meinung:

Mein erstes Buch der Autorin und ganz bestimmt nicht das letzte. 

Hier hat mich einfach das Cover angesprochen. Das Pärchen mit dem Feuer darauf ist einfach toll. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. 
Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch überzeugen. Ich habe das Buch in kurzer Zeit durchgelesen. 

Hier stimmte auf jeden Fall das Gesamte Paket. Ich war von der ersten Seite gleich Feuer und Flamme von der Story. Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. 
Ich fand Ethan von Anfang total interessant. Und er ist immer an Lauries Seite. Auch wenn sie es nicht einfach hat. Ich fand es sehr traurig, wie sie ihren Mann verloren hat. Das wünscht man sich keinem. Aber sie versucht alles alleine hinzubekommen. 

Die Idee mit dem Brandstifter war echt klasse. Und lässt Judson Creek in Angst und Bange. Denn immer wieder kommt es zum Feuer. Und es wird auch gefährlich. Man sollte Feuer eben nicht unterschätzen. 

Ich mochte alle Charaktere total gerne. Auch die Nebencharaktere war super aufeinander abgestimmt. Auch wenn Ethan und Laurie schwere Pakete mit sich rum tragen, versuchen sie gemeinsam einen Weg zu finden. Die Liebe siegt. 

Eine romantische Story mit Spannung und Leidenschaft. Ich kann sie euch weiterempfehlen. 

Ich bin schon gespannt auf Band Zwei. Da bekommt Nikki ihre eigene Story. 
Diese erscheint schon am 28.07.2020 




Kommentare