[ Rezension ] Blackstone Jordan: Between Light and Shadow

Titel:  Blackstone Jordan: Between Light and Shadow
Autor: Sarina Louis 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 614 
Preis: 3,99€ (E-Book) und 16,68€ (Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07NK4WGXS
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-1796503692

zum Buch <klick>











Klappentext:

Als seine hochschwangere Frau vor siebzehn Jahren bei einem Autounfall starb, hat sich das Leben von Jordan Williams innerhalb weniger Stunden vollkommen verändert. Er wurde von jetzt auf gleich Vater und wusste nicht, ob er dieser Aufgabe gewachsen war.Zusammen mit seinen Freunden und seiner Familie hat er es dennoch geschafft, dass seine Tochter Amy zu einer klugen und selbstständigen jungen Frau heranwuchs.Für ihn stand immer fest, dass es, abgesehen von seiner Tochter, keine Frau mehr schaffen würde, einen Platz in seinem Herzen zu bekommen. Bis er eines Abends auf die temperamentvolle Schönheit Grace Bennett trifft … Was hat das Schicksal noch mit ihm vor?



Meine Meinung : 

Dieses Buch bzw. Reihe liegt schon lange auf meinem SuB. Und nun habe ich den ersten Teil gelesen und bereue es überhaupt nicht. Mir hat mein erster Ausflug nach "Blackstone" richtig Spaß gemacht. 

Das Cover hat mir auf den ersten Blick richtig gefallen. Auch das mal eine Frau drauf ist. 
Sie kommt mir gleich Sympatisch drüber. Und die passt perfekt zu Grace. 
Nur Grace hat es nicht einfach. Sie hat eine andere Hautfarbe und das macht es nicht immer einfach. Das Buch hat aber eine tolle Message. Jeder ist gleich, egal wie er aussieht. 
Ich liebe den Beruf von Grace. Man merkt richtig, das sie diesem mit Leidenschaft macht. 

Jordan ist ein toller Mann. Auch wenn er es nicht einfach hat. Nach dem Tod seiner Frau muss er seine Tochter alleine großziehen. Und jetzt hat sie das Alter, wo beide sich immer öfters streiten. 
Ich glaube es ist nicht einfach. Es kostet Jordan ein paar Nerven. Aber an seiner Seite ist immer Sam. Er ist ein toller Bruder. Sam ist immer für Jordan und Amy da. 

Grace und Jordan treffen sich das erste Mal in einer Bar und verbringen die Nacht miteinander. Aber jeder denkt, das war eine einmalige Sache. Und beide sehen sich nie wieder. Wäre da nicht das Schicksal. Die fügt beide wieder zusammen. 

Die Handlung war von der ersten Seite einfach klasse und es machte mir Spaß diese zu lesen. 
Die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Ich mochte sie irgendwie alle. Es gab auch Momente in dem man einfach schmunzeln musste. Natürlich gab es hier auch viele Emotionen und Gefühle. Und das Ende war einfach perfekt. Dabei kamen so viele Erinnerungen zurück. 

Ein echtes tolles Debüt mit einem klassen Schreibstil. 
Ich werde auf jeden Fall die Bücher der Reihe noch weiter lesen. 


Kommentare