[ Rezension ] Autumn Leaves


Titel: Autumn Leaves
Autor: Sabrina Heilmann 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 296
Preis: 4,99€ (E-Book)  und 16,00€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B088NNCJWD
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3492503327
Verlag: Piper 

zum Buch <klick>










Klappentext:

Eine bewegende Geschichte vom Überwinden der Vergangenheit und 
der gemeinsamen Liebe zum Sport

»Wir sind alle kaputt, Autumn.«

Die neunzehnjährige Leistungsschwimmerin Autumn flieht vor ihren Problemen nach Bridgeport, um Psychologie zu studieren und endlich ohne Ablenkung zu trainieren. Am Flughafen lernt sie den unnahbaren Grafikstudenten Bryan kennen – ihre Mitfahrgelegenheit und leider auch der Co-Trainer des Schwimmteams. Obwohl er sie bei jeder Begegnung unfair behandelt und von sich stößt, fühlt sie sich von ihm angezogen. Werden sie die Geheimnisse, die sie voreinander verbergen, näher zusammenbringen oder für immer voneinander trennen?

»Autumn Leaves« ist der elfte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.


Meine Meinung:

Dieses Buch musste ich erst mal verdauen. Es hat mich ganz schön mitgenommen.
Hier erleben wir so viel. 

Autumn ist ein ungewöhnlicher Name. Denn ich glaube ich noch nie irgendwo gelesen habe. Deswegen finde ich ihn so besonders. 
Autumn hat mir gut gefallen. Auch wenn sie es in ihrem Leben nicht einfach hat. Aber auf ihre Trainerin und Chefin kann sie sich verlassen. Und so lässt sie ihr altes Leben zurück um neu anzufangen. Und dort trifft sie auf Bryan. 

Aus Bryan wurde ich manchmal echt nicht schlau. Seine Launen waren manchmal echt schlimm. Ich hätte ihn echt schütteln können an manchen Stellen. Das schlimmste noch dazu, er ist der Co-Trainer des Schwimmteams. Ob das gut geht? Und dann ist Autumn auch noch besser als er.
Alles nicht so einfach. 

Die ganze Handlung war einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Obwohl es hier einige Themen gibt, die echt nicht einfach sind. Aber jeder geht damit anderes um. 
Eins kann ich aber sagen, Bryan ist immer an Autumn Seite und versucht ihr Beizustehen. Auch wenn es ihm manchmal nicht leicht fällt. Seine Gefühle und Erlebnisse
 stehen ihm dann manchmal im Weg, 

Aber auch Mobbing erleben hier hier. Es ist keine Einfache Sache. Aber die Idee mit dem Schwimmteam war klasse. So hat man gleich den Zusammenhalt gespürt. 

Eine wunderbare Story zum Träumen und Romantik. Auch wenn nicht immer alles perfekt ist. Jeder findet seinen Weg. 

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren echt gut zusammen. Und es sticht total aus der Reihe raus. Das ist jetzt der 11.Teil der "Read!Sport!Love!" - Reihe. Und ich habe jeden Teil total gerne gelesen. Ich weiß gar nicht, ob noch mehr kommt. 
Und der Titel passt perfekt zum Inhalt des Buches. Aber genaues müsst ihr dann selber lesen. 





Kommentare