[ Rezension ] The A Gap

Titel:  The A Gap
Autor: Christine Troy 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:   294
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B08DJ173QW
ISBN ( Taschenbuch ) : - 

zum Buch <klick>











Klappentext:

Als Profisportler hat Liam Pérez alles, was er will. Sein Leben ist fantastisch, bis in der Wohnung unter ihm die attraktive, aber verschlossene Laura einzieht.

Die neue Nachbarin übt vom ersten Moment an eine außergewöhnliche

Anziehungskraft auf ihn aus. Wenn sie bloß nicht so verschlossen wäre …

Und was ist das für ein Ausdruck in ihren Augen?

Unsicherheit, Trauer oder etwa Furcht? Liam beschließt, mehr über sie herauszufinden. Leider hat er keine Ahnung, in was für Schwierigkeiten seine neue Nachbarin steckt …



Meine Meinung:

Habt ihr euch dieses Mega Heiße Cover mal angeschaut? Ich finde es einfach klasse. Der Mann darauf ist mega. Und es passt perfekt zu den Büchern rund um die Sportromane von Christine. 
Und der Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

< Mit hämmerndem Herzen lausche ich Viktors Atemzügen. > 

Beim Lesen des Prolog habe ich echt fast nicht mehr geatmet. Er war super spannend. Und ich war einfach Neugierig ob Laura es schafft. Ich habe ihre Angst gespürt. 

Ich mochte Liam von der ersten Seite an total. Er hat irgendwie sein Herz am rechten Fleck.
Seine Freunde sind eher die Partytypen und trinken gerne mal ein zusammen. Liam dagegen ist anders. Er denkt an seine Karriere. Er wohnt zusammen mit Abe. 
Beide verbindet eine tolle Freundschaft. 

Laura ist die neue Mitbewohnerin von Kelly & PJ. Sie zieht bei den Mädels ein. Laura freundet sich gleich mit Kelly an. Nur mit PJ kommt sie nicht klar. 
Im Laufe der Story erfahren wir auch wieso das so ist. 

Die erste Begegnung von Laura und Liam einfach klasse. Man merkt gleich das es zwischen den beiden knistert. Aber man merkt auch Laura ihre Unsicherheit. 

Ich fand Laura einfach toll. Sie kämpft um mit ihrem ihrem Leben klar zu kommen. Dafür nimmt sie sogar dieses blöden Job an. Der Laden ist nur das allerletzte. Aber für sie ist ein kleiner Lichtblick ins neue Leben. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Und ich mochte das Buch total gerne lesen. 
Zum Ende des Buches wurde es noch mal echt spannend und ich konnte es dann nicht mehr zu Seite legen. Meine Neugierte war einfach zu groß. Ich hatte Angst, das noch was schlimmes passiert. 

Ich hoffe ja sehr, das Abe noch eine seine eigene Story bekommt. Er hat es verdient. 

Kommentare