[ Rezensio ] Hunting The Prince

Titel: Hunting the Prince
Autor: Miranda J. Fox 
Verfügbar: als E-Book, Hardcover und Taschenbuch 
Seitenzahl: 356
Preis: 3,99€ (E-Book) , 20,99€ ( Hardcover ) und
13,95€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):   B088KMR5XS
ISBN ( Taschenbuch ): 979-8647020024
ISBN ( Hardcover ): 978-375049447


zum Buch <klick>









Klappentext:

Niemand kennt sein Gesicht. Niemand kennt seinen wahren Namen. 

Um ihren kleinen Bruder zu beschützen, nimmt die 29-jährige Allegra einen gefährlichen Auftrag an: Sie soll den sogenannten Nachtprinzen töten. Den Anführer des feindlichen Clans, der, abgeschirmt auf einem gut bewachten Anwesen, seit Jahren die Mafiaszene aufmischt. Unerkannt mischt Allegra sich unter sein Personal, doch um an ihn heranzukommen, muss sie an seinem Sicherheitschef Silvan vorbei. Ein Mann, so gefährlich und verlockend wie die Dunkelheit.




Meine Meinung :

Dieses Cover ist einfach der Hammer. Es passt einfach zur Story. Der Mann mit seinen Tattoos und den Ringen ist perfekt abgestimmt. Ich liebe dieses Cover. Außerdem bin ich sehr gespannt, was wir beim zweiten Teil sehen werden. 
Miranda ihr Schreibstil kommt mich von der ersten Seite an total begeistern. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da. Und es war kaum möglich dieses Buch zur Seite zu legen. 

Dieses Buch hat mein Herz schneller schlagen lassen. Ich konnte nicht eher schlafen gehen, bevor ich es zu Ende gelesen habe. Mich hat diese Story einfach in ihre Welt gezogen und ich war einfach fasziniert vom Nachtprinzen. 

Gleich nach den ersten Seiten war ich begeistert. Obwohl ich erst die Situation mit Allegra nicht einschätzen konnte. Ich dachte erst, ihr würde was viel schlimmeres passieren. 
  Genau wie Allegra war ich von Anfang total fasziniert von Silvan. Irgendwie hat auch er mich in sein Bahn gezogen. Ich glaube ich wäre ihm auch verfallen. 

Der Ort ist einfach perfekt beschrieben. Ich dachte die ganze Zeit ich wäre mittendrin dabei. 
Genau wie die einzelnen Charaktere. Ich fand sie genial. Und sie waren einfach mega aufeinander abgestimmt. Es passte einfach total. 

Die Handlung konnte ich von der ersten bis zur letzten Seite total nachvollziehen. 

Ich hab nur eine kleine Sache zu bemängeln. Und das ist das Ende. *lach* 
Das war ja wohl mehr als gemein. 
Liebe Miranda, schreib bitte ganz schnell dir Fortsetzung. Ich muss einfach wissen, wie es mit Allegra und Silvan weiter geht. 



Kommentare