Buch-WM 2020 - Gruppenphase


Vom 18.Juli bis zum 09.August findet die Buch-WM 2020 statt! 
Seid dabei und erlebt diese Buch-WM! 

Wir starten wie bei der WM mit der Gruppenphase. Es treffen immer Autoren aufeinander. 
Und ich darf euch " Ann-Kathrin Karschnick" vorstellen. 
Und folgendes Buch habe ich für Euch heute dabei. 

𝓙𝓮𝓭𝓮𝓷 𝓣𝓪𝓰 𝓮𝓲𝓷 𝓷𝓮𝓾𝓮𝓻 𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵


Gerne möchte ich euch den Klappentext dazu zeigen: 

Die junge Krankenschwester Charlotte hat gerade ihre neue Stelle in einem Londoner Kinderhospiz angetreten, als sie auf dem Weg nach Hause einen Song von dem Straßenmusiker Sam hört. Charlotte ist zu Tränen gerührt, denn das Lied heißt "Daisy", wie ihre vor einem Jahr verstorbene Tochter. Sam bemerkt Charlottes intensive Reaktion und spricht sie an. Er ist fasziniert von dieser Frau, in der seine Musik so tiefe Gefühle hervorruft, und will Charlotte unbedingt näher kennenlernen. Am Anfang ist Charlotte zurückhaltend, doch bald erliegt sie Sams warmherzigen Charme. Aber das Schicksal legt der gerade erblühenden Liebesbeziehung einige Steine in den Weg ..




Um euch neugierig zu machen, habe ich noch ein kleinen Textauschnitt für euch aus dem Buch. 
Dieses Buch hat sogar einen Song, den findet ihr hier <klick

Jetzt seit ihr dran. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Abstimmen. 


Kommentare