[ Blogtour ] Autumn Leaves - Tattoos als Erinnerungen






Heute macht die Blogtour zu "Autumn Leaves" halt bei mir auf dem Blog. 
Ich darf euch was zu Erinnerung als Tattoo erzählen. 
In diesem Buch spielen Tattoos eine wichtige Rolle. 
Tattoos sind mehr als eine Verschönerung. 
Erinnerungen festhalten, Liebe beweisen oder sich einfach nur verschönern. 
Menschen, die sich tätowieren lasen, wissen, warum sie es tun. 
So war es bei mir. Jedes Tattoo auf meiner Haut hat eine Bedeutung. 
Der kleine Anker zb. habe ich gemeinsam mit meinen Mädels an der gleichen Stelle.
Oder die vier Schmetterlinge auf meinem Arm. Sie stehen für meine kleine Familie. Meine Eltern habe ich auch verewigt. Aber auch meine Leidenschaft zu Büchern und Eulen sind auf meiner Haut. Ich bereue keins von allen. 

Habt ihr eigentlich Tattoos? Haben sie eine Bedeutung? 

Quelle vom Bild: pixabay.com 

Bryan hat auch ein paar Tattoos auf seiner Haut und jedes hat für ihn eine Bedeutung. Ich finde alle sehr besonders und haben eine tolle Erinnerung. So verarbeitet er seine Erlebnisse. 

Sabrina Heilmann hatte die Tattoos so toll beschrieben,
 das ich mir diese beim lesen gut vorstellen konnte.

Ich habe euch zwei Stellen aus dem Buch rausgesucht und füge euch die Bilder hier ein.
Vielleicht machen sie euch neugierig.


Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß bei der Blogtour. 
Und ihr seit neugierig auf das Buch von "Sabrina Heilmann" geworden. 
Zum Buch "Autumn Leaves" geht es <hier>





🍂 06.07.2020 Bookswelt of Love

🍂 07.07.2020 Book addicted

🍂 08.07.2020 Book addicted

🍂 09.07.2020 Blind Date With a Book

🍂 10.07.2020 Buchmagie

🍂 11.07. 2020 Sabrina Fleischer-Heilmann

🍂 12.07. 2020 Hedwigs Bücherstube

🍂 13.07.2020 Purley InK Books

🍂 14.07. 2020 Nikas Lesewahnsinn




Kommentare