[ Rezension ) Wicked Game Of Love


Titel: Wicked Game of Love 
Autor: Liv Keen 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 405
Preis: 0,99€ (E-Book)  und 10,90€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B089P3CF6T
ISBN ( Taschenbuch ): 979-8651346073

zum Buch <klick>












Klappentext:

„Wenn dein Exfreund wieder in dein Leben stolpert, sind Unmengen Schokotörtchen erlaubt, oder?“, denkt sich Kaylee, als Owen zurückkehrt, nachdem er sie vor elf Jahren sitzengelassen hat. Zu ihrem Leidwesen ist er nicht nur irre sexy und ein gefeierter Eishockeystar, sondern erobert auch noch das Herz ihrer Tochter Molly im Sturm. Dabei ist ein heißer Profisportler das Letzte, was die alleinerziehende Mutter gebrauchen kann.
„Das Letzte, was man nach der Rückkehr in die verhasste Heimatstadt gebrauchen kann, ist ein Grund, um bleiben zu wollen“, denkt sich Owen Edwards, als er gezwungen wird, sich seinen Dämonen zu stellen. Beim Wiedersehen mit seiner großen Liebe fliegen nicht nur die Fetzen, sondern vor allem Funken. Doch Owen will um jeden Preis verhindern, dass Kaylee den wahren Grund herausfindet, warum er sie damals verlassen hat …
Der neue Liebesroman von Liv Keen mit witzigen Wortgefechten, einer liebenswürdigen Heldin und einem unwiderstehlichen Bad Boy




Meine Meinung:

Der erste Blick aufs Cover hat gleich gesagt, dieses Buch muss ich lesen.
Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und der Klappentext machte mich neugierig.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich voll überzeugen. Er ist leicht und locker. Und ich fühlte mich an den Orten, die beschrieben wurden einfach wohl. Beim lesen hatte ich Keksduft in der Nase.

Die Charaktere Owen und Kaylee haben mir sehr gut gefallen. Eine Jugendliebe die niemals vorbei ging. Auch nach der ganzen Zeit. Liebe vergeht eben nicht.

Es ist eine ganze Zeit vergangen und jeder hat in der Zwischenzeit sein eigenes Leben. Owen ist Profi-Eishockeyspieler. Und Kaylee lebt mit ihrer Tochter Molly alleine.
Molly ist von der ersten Minuten an gleich total begeistert von Owen.
Tochter und Mutter haben anscheint den gleichen Geschmack. * kicher*
Man muss dazu sagen, Molly ist erst 10 Jahre alt.

Ich war von der ersten Seite an von der Story total begeistert.
Es war einfach klasse zu sehen, das Liebe einfach nie vergeht. Leider ist nicht immer alles perfekt und manchmal ist es auch ein wenig Chaos. Aber ich liebe es. Erinnert mich an meine Familie.

Ich kann euch aber sagen, ihr habt beim lesen total Lust auf Kekse etc.
Den das ist Kalyee ihre Leidenschaft.


Kommentare