[ Rezension ] V is for Virgin

Titel:  V is for Virgin
Autor: Kelly Oram 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 337
Preis: 6,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07ZQ9FD2X
ISBN: 978-3846600986
Verlag: ONE 

zum Buch <klick>











Klappentext:

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen – weil sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Als ihre Geschichte über YouTube viral geht, wird sie unter dem Namen Virgin Val landesweit bekannt. Das Chaos scheint perfekt, als schließlich Rockstar Kyle Hamilton vor ihr steht: Der Sänger der Boyband Tralse hat es sich nämlich zum persönlichen Ziel gemacht, sie zu verführen. Womit Kyle allerdings nicht gerechnet hätte: Val bereitet ihm ganz schönes Herzklopfen ...


Erscheint am 28.07.2020

Meine Meinung:

< Ich wusste, dass es so kommen würde. >

Ich muss ja gestehen, das ich immer auf die Cover als erstes schaue. 
Und ich muss sagen, hier gefällt mir es auf dem ersten Blick total gut. Es wirkt sehr verspielt, aber auch romantisch. Man kann den Titel sehr gut erkennen. Der Klappentext macht auch neugierig. 

Ich fand die Handlung von der ersten Seite sehr gut. Das Thema wurde gut umgesetzt. Val trennt sich von ihrem Freund, als sie ihm gesteht das sie ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe aufbewahren will. 
Er kann sie nicht verstehen. 
Es ist ein Thema über was nicht gerne gesprochen wird. Deswegen finde ich es gut, das es Kelly gewagt hat. Und echt gut umgesetzt hat. 

Von Kyle war ich erst nicht so überzeugt. Denn er sieht Frauen nicht als Mensch an, sondern eher als Spielzeug. Er benutzt sie einfach nur. Seine Sprüche gegen über Val fand ich einfach nicht gut. Aber Val fühlt sich zu Kyle hingezogen. Das konnte ich nicht ganz so nachvollziehen. 

Klar es kann nicht immer alles perfekt sein. Und es ist eben ein Buch und eine Geschichte die sich einer ausgedacht hat. Für mich gab es manche Sachen, die ich nicht vorstellen kann. Aber das empfindet jeder ja anders beim lesen. 

Das Ende und Epilog hat mir sehr gefallen. Ich hoffe, der zweite Teil kann mich dann wieder überzeugen. 



Kommentare