[ Rezension ] Truly

Titel:  Truly
Autor:  Ava Reed 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 416
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07ZQ5TG2S
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-373612968
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>











Klappentext:

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld. So hatte Andie sich den Beginn ihrer Zukunft nicht vorgestellt. Sie hatte alles im Griff, bis die Krankheit ihrer Mutter nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihres Vaters und Bruders aus der Bahn geworfen hat. Ihr großer Traum, zusammen mit ihrer besten Freundin June an der Harbor Hill University zu studieren, gerät ins Wanken. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz nimmt sie ihren Mut zusammen und bricht nach Seattle auf. Während Andie beharrlich darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen und ihre Ängste zu besiegen, trifft sie auf Cooper. Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Auf der einen Seite ist er für sie da und unterstützt sie, nur um im nächsten Moment wieder auf Distanz zu gehen. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist und was hinter seiner widersprüchlichen Art und der grimmigen Fassade steckt. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere …



Meine Meinung:

< Manchmal ist das Leben schmerzhaft. >

Ich mag das Cover total gerne. Es hat mich gleich angesprochen.
Der weiße Untergrund mit der Bunten Schrift ist was anderes.
Auch die Cover der Teile danach finde ich toll.
Der Schreibstil von Ava fand ich klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Hier lesen wir die Story von Andie und Cooper. Beide haben mir richtig gut gefallen.
Cooper gefällt mir. Gerade weil er gerne Motorrad fährt.
Aber auch Andie ist toll. Ich mag ihre Ordnung. Sie muss für alles To-Do-Listen schreiben.
Für mich persönlich ist das ja nichts.
Beide Charaktere sind total verschieden und jeder hat sein Päckchen zutragen.
Aber irgendwie harmonieren sie dann zusammen.

Manchmal war ich ein wenig genervt von diesem ständigen Hin & Her zwischen Cooper und Andie.
Erst ist alles gut und dann stößt sie ihn wieder weg. Es war manchmal echt ansträngend zu lesen.

Die Nebencharaktere fand ich klasse. Ich hoffe, das wir ein paar davon in den Büchern danach wieder treffen würden. Würde ich auf jeden Fall gut finden.

Diese Liebesgeschichte ist was anderes. Aber das macht es vielleicht auch zu was besonderen.


Kommentare