[ Rezension ] A single night

Titel: A single night 
Autor: Ivy Andrews 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 480
Preis: 6,99€ (E-Book)  und 12,99€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B07ZTGJ4MQ
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3734108556
Verlag: Blanvalet 

zum Buch <klick>










Klappentext:

Als die modebegeisterte Libby während der New Yorker Fashion Week auf den erfolgreichen Jungdesigner Jasper Chase trifft, ahnt sie nicht, dass sie wenige Stunden später eine unvergessliche Nacht mit ihm verbringen wird. Anderthalb Jahre danach kreuzen sich ihre Wege erneut: am Plymouth College of Art, wo sich Libby für ein Modedesign-Studium eingeschrieben hat. Das erste Wiedersehen verläuft jedoch alles andere als magisch, und Libby muss sich fragen, wieso sie in den letzten Monaten immer wieder an Jasper denken musste, denn dem ist der Starruhm offensichtlich völlig zu Kopf gestiegen. Jasper allerdings hat Libby keineswegs vergessen – genauso wenig dessen bester Freund Ian, dem die talentierte Amerikanerin ein gewaltiger Dorn im Auge ist …



Meine Meinung:

»Dieser Jasper Chase ist ein wirklich heißer Bengel«

Dieser Satz hat mich schon zum schmunzeln gebracht. Aber es lag auch eindeutig an dem Schreibstil der Autorin. Ich habe schon von ihr ein paar Bücher unter einem anderen Namen gelesen und fand sie einfach genial. Und jetzt war ich neugierig auf neues von ihr. Enttäuscht wurde ich nicht. 

Das Cover gefällt mir gant gut. Ich mag die Farbe. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist. 
Aber mit dem Titel darauf, spricht es mich an. 

Ich fand das Thema auch mal was anderes. So viele Bücher gibt es darüber ja nicht. Ich glaube ich habe noch keines darüber gelesen. Deswegen war ich umso neugieriger. 
Aber das Thema "Design & Mode" wurde sehr gut umgesetzt und ich habe zu jedem Zeitpunkt alles verstanden. Es wurde sehr gut beschrieben. 

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Ich mochte jeden einzelnen. 
Libby ist klasse. Sie kämpft um ihre Träume. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber auch Jasper ist klasse. Er kommt manchmal mit dem Druck nicht klar und weiß nicht so recht wie er reagieren soll. 

Ich liebe Libby ihre Freundinnen. Und ich bin schon sehr neugierig auf die Story von Oxy, Val und Ella.  Mal sehen wie sich ihre Story entwickelt. 

Ich kann euch den Start der "L.O.V.E." - Reihe total empfehlen. 



Kommentare