[ Rezension ] Silver Falcons - Will & Stella

Titel: Silver Falcons - Will & Stella
Autor:  Lizzy Jacobs 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 230
Preis: 3,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B08BWT9GP8
Verlag: Written Dreams Verlag


zum Buch <klick>











Klappentext:

Will Hanson ist Catcher bei den „Silver Falcons“ und ein gefeierter Star. Leider klappt es im Job besser als in der Liebe, deswegen bucht er kurzerhand einen Traumurlaub, um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Stella Watson möchte vieles, nur nicht fliegen! Die junge Frau fürchtet sich nach einem tragischen Unfall in ihrer Kindheit vor allem, was nicht in ihr geregeltes, überschaubares Leben passt. Doch als ihre beste Freundin in Stellas Namen an einem Gewinnspiel teilnimmt und diese einen Aufenthalt in einem exklusiven Luxusresort auf Bora Bora gewinnt, zieht keine Ausrede.

Ehe Stella sich versieht, befindet sie sich im Flugzeug und dort ausgerechnet neben Will, der von seiner anstrengenden Sitznachbarin zunächst alles andere als begeistert ist. Als sie dann jedoch im gleichen Urlaubsdomizil landen, erkennt der attraktive Profisportler schnell, dass hinter Stellas ängstlicher Fassade mehr steckt, als er angenommen hat. Will lockt Stella aus ihrem Schneckenhaus und ermutigt sie zu Abenteuern, die sie sich nie zugetraut hätte. Die zwei kommen einander immer näher und genießen die gemeinsame Zeit.

Doch zurück in New York muss Stella sich schon bald der Frage stellen, ob sie mutig genug für die Liebe ist oder ob sie zulässt, dass ihre Ängste alles verschlingen.


Meine Meinung:

< Ab heute bin ich nie wieder der Idiot, versprochen! > 

Auf geht´s in die zweiter Runde der "Silver Falcons". 
Will haben wir ja schon kennengelernt. Er spielte auch eine Rolle in dem ersten Teil. Aber man kann beide Teile unabhängig von einander lesen. 

Mir haben beide Charaktere echt gut gefallen. 
Matt steht völlig auf Sam. Aber die gibt ihm einen Korb und sein Ego ist echt angekratzt. Also haut er erst mal ab in den Urlaub. Er muss einfach raus, um auf andere Gedanken zukommen. 
Am Flughafen bzw. Flugzeug trifft er dann das erste mal auf Stella. 
Stella ist sehr speziell. Aber ich mag ihre Art total. Deswegen finde ich die Widmung am Anfang des Buches auch sehr passend ausgewählt. 
Ich liebe die Szene im Flugzeug. 
Hier musste ich an manchen Stellen einfach schmunzeln oder lachen. 

Ich hab den Urlaub der beiden total gerne verfolgt. Sie erleben eine Aufregende Zeit zusammen. 
Aber sie ist auch ganz schön heiß und prickelnd. Die Gefühle werden immer stärker zwischen den beiden. Und Stella hat nicht mehr so viele Probleme mit ihren Ängsten an der Seite von Will. 
Ein Urlaub ist irgendwann auch mal vorbei und beide sind zurück in den Alltag.
Stella hat natürlich Angst das ihre Beziehung keine Zukunft hat. 
Aber Will möchte Stella um jeden Preis. 

Ich mag den Schreibstil von Lizzy total gerne. Und ich kann es kaum abwarten um Lee endlich kennen zulernen. Ob er wirklich bei Sam landen kann? Ich bin gespannt. 

Kommentare