[ Rezension ] Playground - River & Gemma


Titel: Playground - River & Gemma
Autor: Tessa Evans
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 268
Preis: 0,99€ (E-Book)  und 10,00€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B087X8X5DC
ISBN ( Taschenbuch ): 978-8647892253

zum Buch <klick>










Klappentext:

In einer verhängnisvollen Nacht mit viel zu viel Wein, fragt mich der Mann, mit dem ich seit fünf Jahren verheiratet bin, nach meinen Fantasien. Die Zunge gelöst erzähle ich ihm alles. Dass ich einen Fehler begangen habe, merke ich erst, als er wortlos unser Zuhause verlässt. Das ist jetzt fünf Tage her, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich hätte ihm all das nicht erzählen sollen. Wer antwortet aus so eine Frage den ehrlich? Der Wein ist Schuld. Dann finde ich eine schwarze Karte mit goldener Schrift im Briefkasten. Playground. Spiel mit. Aus der Rückseite steht eine Adresse. Die Neugier siegt, und so finde ich mich plötzlich von einer dunklen Tür, die ich mit klopfenden Herzen und schweißnassen Fingern aufstoße. Aus der anderen Seite? Meine geheimsten Fantasien.



Meine Meinung:

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch der Autorin.
Mir haben die Bücher davor richtig gut gefallen.

Das Cover finde ich klasse. Es ist sehr schlicht gehalten. Aber mit der Frau darauf finde ich es klasse. Klappentext und Titel macht neugierig.

Wer ist denn nicht neugierig wenn man eine Karte im Briefkasten
hat und auf der eine Einladung zum "Playground" ist. Macht es einen schön neugierig oder auch eher Angst. Genau vor dem Problem steht auch Gemma.

Aber sie lässt sich auf das Spiel ein und lernt ihren Mann auf eine neue und andere Art wieder kennen. Und River & Gemma verbringen eine Aufregende und heiße Zeit im Playground.

Was ich auch toll fand, das es sich hier um ein verheiratetes Pärchen ging, das schon eine ganze Zeit zusammen ist. Warum sollte man nicht seiner Ehe einen neuen Schwung geben. Ich finde es genial.

Und ja , es wird hier an der einigen oder anderen Stelle ganz schön heiß. Aber alles genau aufeinander abgestimmt.

Ich war auch total begeistert von dem Job von Gemma. Es war einfach mal was anderes.

Kommentare