[ Rezension ] Melting the Ice



Titel: Melting the Ice
Autor: Kim Valentine 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 357
Preis: 3,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):   B088X1WLJ3
 Verlag: Forever 

zum Buch <klick>











Klappentext:

Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt …

June hat gerade eine toxische Beziehung hinter sich und will sich auf ihren Neuanfang konzentrieren. Dabei kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Auch nicht von Kieran, dem neuen Mitspieler ihres Bruders, der gerade zu dessen Eishockeyteam, den Chicago Saints, gewechselt ist. Bei ihrer ersten Begegnung hält Kieran sie für einen Fan und treibt sie mit seinen arroganten Sprüchen zur Weißglut. Als er dann auch noch bei ihr zuhause auftaucht und sie um ein Date bittet, steht ihre Antwort fest. Niemals würde sie sich auf einen solchen Womanizer einlassen. Aber Kieran lässt nicht locker und June entdeckt schließlich eine Seite an ihm, die ihr Herz ins Stolpern bringt …



Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch von Kim Valentine.
Dieses Buch ist dieses mal im "Forever" Verlag erschienen.

Man merkt richtig beim Lesen, die Leidenschaft zum Eishockey. Jedes kleine Detail ist echt super beschrieben. Und so versteht jeder, um was es hier geht.
Ich mag "Eishockey" total gerne beim lesen. Das liegt ganz alleine an der Autorin.
Aber es ist auch der Schreibstil der mich überzeugen konnte.

Ich mochte von der ersten Seite an total Kieran. Auch wenn er am Anfang erst mal total arrogant rüber kommt. Und er bekommt die Chance zu die "Saints" zu wechseln. Was er eigentlich ungerne macht. Er möchte lieber bei seinem Stammteam bleiben. Aber der Couch redet ihm gut zu. Und er nimmt das Angebot an.

In Chicago findet er schnell Anschluss. Fynn wird zu seinem besten Freund und die beiden verbringen viel Zeit auch außerhalb des Eises zusammen.
Zu Fynn gehört aber auch noch seine Zwillingsschwester June. Ich mochte sie von der ersten Seite total. Auch wenn sie manchmal echt schüchtern rüber kommt und Männern gegenüber sehr vorsichtig ist. Warum das so ist, werden wir im Laufe der Story erfahren.

Und Kieran füllt sich von der ersten Begegnung zu June hingezogen. Auch wenn er eher als Frauenheld gilt und Fynn ihn eine klare Ansage macht, das seine Schwester tabu ist.
Und somit verbringen beide doch sehr viel Zeit zusammen.
June backt total gerne und leidenschaftlich. Und Kieran bringt das perfekte Geschenk mit zum ersten Date. Es passt einfach und es ist mal was anderes. Was es genau ist, müsst ihr natürlich selber lesen.

Am Ende des Buches wurde es echt noch mal super Spannend. Ich habe den Ex-Freund von June echt verflucht. Und was dabei noch raus kommt, hat mich echt wütend gemacht. So was macht man einfach nicht. Man behandelt so die Frauen nicht. Aber das müsst ihr natürlich auch alleine erlesen. Ich weiß, ich bin gemein. Aber Kieran ist immer an der Seite von June. Er will ihr helfen.

Ein perfekte Story rund um die Liebe und Eishockey.
Weiter so liebe Kim. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bücher von dir. 

Kommentare