[ Rezension ] Manhattan Radio Love


Titel: Manhattan Radio Love 
Autor: Ella Green 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 110
Preis: 2,99€ (E-Book)  und 9,99€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B089M9Y55M
ISBN ( Taschenbuch ): 979-8650807834

zum Buch <klick>










Klappentext:

Kann man sich nur in die Stimme eines Mannes verlieben?

Ruby kann diese Frage definitiv mit JA beantworten. Seit sie vor einem Jahr die Stimme von Robin, dem Moderator der Good Morning New York Show von Radio Twitch das erste Mal gehört hat, ist sie dieser total verfallen. In ihrem Frisörsalon Undercut läuft ausschließlich Twitch, damit sie Robins sexy Stimme lauschen kann. Als der Sender einen Aufruf für Start-ups macht, drängt Rubys bester Freund Clyde sie dazu, sich dort zu bewerben, um Robin endlich kennenzulernen. Allerdings sieht Ruby ihren Laden überhaupt nicht als Start-up. Wird sie den Schritt wagen? Wird Robin so aussehen, wie in ihrer Vorstellung? Oder wird sie weiterhin aus der Ferne für ihn schwärmen?

Einzelroman mit Happy End Garantie


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig auf Ella Green ihr neues Buch. 
In ihren Büchern fühle ich mich immer wie zu hause. Und das war hier auch wieder so. 

Kennt ihr das, ihr hört eine Stimme die euch gefällt und denkt, wie der Mann oder auch Frau aussehen könnte. Genau so geht es auch Ruby. 
Ich persönlich finde es spannend die Menschen mal hinter dem Radio zu sehen. Man hört ja sonst immer nur die Stimme egal ob auf dem Weg zur Arbeit oder zu hause. 

Genau so geht es Ruby. Sie hört die Stimme von Robin und kann an nichts anderes mehr denken. Wie er wohl aussieht? Aber wäre da nicht Clyde, der beste Freund von Ruby, wüsste sie immer noch nicht wie Robin ist. Sie wurden zu einem Interview in den Sender eingeladen. 
Und dort trifft sie auf das erste Mal auf Robin. 
Beide sind gleich von den anderen einfach total fasziniert und beide verbringen viel Zeit zusammen. 

Die Eltern von Ruby mochte ich am Anfang gar nicht. Aber im Laufe der Story hat es sich zum Glück ein wenig gelegt. 

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und war wieder total begeistert von dem Schreibstil von Ella. Es gab einige Momente die mich auch zum Schmunzeln gebracht haben. Die Liebe und Leidenschaft hat hier auch nicht gefehlt. Einfach toll.  


Kommentare