[ Rezension ] Love is Blind


Titel: Love is Blind 
Autor: Zoe Dubois 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 180
Preis: 0,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):   B08B8YJX16

zum Buch <klick>












Klappentext:

Amber und Damian. Zwei völlig Fremde, deren Wege sich unverhofft auf einem Flughafen kreuzen.

Die flippige, angehende Sängerin ist so ganz anders als der CEO eines Start-Ups, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Und dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, verstehen sie sich so gut, dass aus zwei Fremden Freunde werden.

Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen. Obwohl sie in derselben Stadt wohnen, nimmt das Leben seinen Lauf und die beiden verpassen immer wieder ihre Chance.

Von Freundschaft und falscher Liebe. Enttäuschung und Zuversicht. Und einem  Todesfall.



Meine Meinung:

Zoe Dubios gehört zu den Autorinnen die ich total gerne lese.
Ihr Schreibstil überzeugt mich immer wieder und das war hier der Fall.
Ich hab das Buch leider in einem Rutsch gelesen und fand es sehr schade,
das es schon schnell vorbei war.
Das Cover wirkt sehr Leidenschaftlich und sinnlich. Und ich finde es wunderschön. Aber auch der Titel ist klasse. Liebe macht Blind. Das erleben wir auch hier in dem Buch.

Damian und Amber lernen sich eher ungewöhnlich kennen. Das erste Treffen ist auf dem Flughafen. Beide müssen das Flugzeug wieder verlassen, wegen Technischen Probleme.
Und somit verbringen beide Zeit zusammen bis der nächste Flug geht.

Und dann gehen beide Getrennte Wege. Aber das Schicksal meint es mit beiden gut.
Und sie treffen sich immer wieder.
Erst ist Amber in einer Beziehung. Die dann scheitert. Und dann will sie Damian und was ist er, auch in eine Beziehung. Aber beide sind nicht Glücklich. Denn wie das Sprichwort es so schön sagt "Liebe macht Blind".  Es vergeht einige Zeit und die beiden können dann noch glücklich werden oder?
Das müsst ihr natürlich selber raus finden.

Aber Damian seine Sache mit seiner Mutter hat mich ganz schön berührt und mit genommen. Sowas wünscht man eben keinem. Aber er hat ja zum Glück seine Geschwister, die ihm immer zur Seite stehen.

Die Idee mit Amber ihrem Song fand ich einfach genial und ich hatte echt Gänsehaut als Damian immer wieder im Radio hörte. Und sogar bei einer Autogramm-Stunde auftauchte.

Manchmal findet die Liebe einen Merkwürdigen Weg und man muss viele Hindernisse überwinden bis man die Liebe findet. 

Kommentare