[ Rezension ] Let fly - Wyatt & Kyra


Titel: Let Fly: Watt & Kyra
Autor: J.M.Ash  
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 349
Preis: 0,99€ (E-Book)   
 ASIN ( E-Book ):   B088TX9FH5

zum Buch <klick>












Klappentext:

Malibu ... Kalifornische Sonne ... Traumhafte Strände ... Kyra will vor ihrem Studium raus aus London und stürzt sich mit ihrer besten Freundin in ein Abenteuer. Womit sie nicht rechnet, ist, dass sie dem Surfer Wyatt begegnet, der ihr geordnetes Leben gehörig auf den Kopf stellt. Wyatt genießt es, jeden Tag den Strand vor der Nase zu haben und tun zu können, wonach ihm gerade ist. Dass es eine Frau geben könnte, die ihm das Herz stiehlt, stand nie auf seinem Plan. Kann das gut gehen, wenn von vornherein klar ist, dass einer zurück muss?



Meine Meinung:

Die Autorin habe ich durch Zufall gefunden. Ich kannte sie vorher noch gar nicht. Was mich hier total angesprochen hat, war das Cover. Das hat mich gleich angesprochen. 
Die Farben sind einfach total harmonisch. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch überzeugen. Für mich war es das erste von der Autorin. 

Wo kann man perfekt Urlaub machen? Genau in Malibu. Das kommt Kyra genau richtig. Einfach mal raus aus dem Studentenleben in London. Die Sonne und den Strand einfach genießen. 

Am Strand trifft Kyra auch das erste mal auf Wyatt. Ich finde er kam am Anfang echt arrogant rüber. So wirklich warm wurde ich am Anfang der Story nicht mit ihm. Aber das hat sich nach ein paar Seiten dann gelegt. Für beide war es Liebe auf den ersten Blick. 
Beide leben in ihrere eigenen Welt. Aber es ist nicht alles perfekt und Kyra & Wyatt gehen dann getrennte Wege. Aber nach ein paar Jahren treffen sich beide wieder. 
Beide haben sich weiterentwickelt und können nach der Zeit auch nicht ohne den anderen. Ob sie dann beide ihr Happy End bekommen, das müsst ihr selber lesen. 

Die Orte sind einfach klasse beschrieben und ich fühlte mich mitten in der Story drin. 
Aber auch die Nebencharaktere fand ich klasse ausgewählt. 






Kommentare