[ Rezension ] Lessons from a One-Night-Stand


Titel: Lessons - From a One-Night-Stand
Autor: Piper Rayne
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 384
Preis: 4,99€ (E-Book)  und 12,99€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B07ZTNR1F3
ISBN ( Taschenbuch ): 978-354806269

zum Buch <klick>












Klappentext:

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, das ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schnell schlägt, sobald sie ihm begegnet.


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr gespannt auf was neues von Piper Rayne. 
Die Bücher lese ich total gerne. 

Das ist jetzt der ersten Teil der "Baileys-Serie". 
Hier lesen wir die Story rund um Holly und Austin. 

Ich musste an manchen Stellen echt schmunzeln. Der Schreibstil des Autoren-Duos ist einfach genial. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Und das Cover gefällt mir richtig gut. 

Das schlimmste was einem passieren kann ist, das man seinem One-Night-Stand durch Zufall wieder trifft. Genau das passiert Holly. Sie übernimmt für kurze Zeit die Stelle als Rektorin. Und da trifft sie wieder auf Austin. Ihr ist das total unangenehm. Aber wären da nicht diese blöden Gefühle die einem immer wieder im Weg stehen. 

Was mir richtig gut gefällt das wir hier auch wieder aus der Sicht von Austin und Holly lesen. 
Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen und ich habe ihre Handlung sehr gerne gelesen. 

Gefühle und Emotionen kamen hier sehr gut rüber. 

Im nächsten Teil geht es dann um Brooklyn und Wyatt. Dieser erscheint am 31.08.2020. 


Kommentare