[ Rezension ] Latin Queen & Punkrock King - Verbotene Küsse


Titel: Latin Queen & Punkrock King 
Autor: Josie Charles 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 351
Preis: 0,99€ (E-Book)  und 11,99€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B089LGFXCF
ISBN ( Taschenbuch ): 979-8647423088

zum Buch <klick>











Klappentext:

Reicht eine gemeinsame Nacht, um sein Herz zu verschenken?
Maria la Reina ist der aufstrebende Star am Musikhimmel und erobert die Welt mit ihren Sommersongs. Dann jedoch tritt Rockstar Waylan Gray in ihr Leben – gesetzlos und von oben bis unten tätowiert. Die beiden verbringen eine Nacht miteinander und können es kaum erwarten, sich wiederzusehen. Aber dann folgt der Schock: Paparazzifotos ihrer romantischen Stunden tauchen auf und Marias Management trennt die beiden, um einen Skandal zu verhindern. Wegen ihres braven Images darf Maria nicht mit einem Rocker zusammen sein, doch wahre Leidenschaft lässt sich nicht einfach auslöschen. Zwischen Intrigen und Blitzlichtgewitter müssen Waylan und Maria um ihre Gefühle kämpfen.
Eine Liebe, wild wie Punkrock und heiß wie kubanisches Feuer – lass dich verführen


Meine Meinung:

~ Punkrock vs. kubanisches Feuer ~

Das Cover ist klasse und echt mal was anderes. Es wirkt leidenschaftlich und sinnlich. 
Und es passt zur Story des Buches. Aber auch der Schreibstil ist klasse. 
Ich fliege bei Josie Charles nur so durchs Buch. 
Nur an die Namen musste ich gewöhnen. Die sind etwas anderes, als sonst.
Aber gefällt mir. Es kann immer gerne mal was anderes sein. So bleibt es im Gedächtnis.

In der Story geht um die Musik. Aber auch um die Liebe.
Beide Dinge verbinden sich perfekt. Es sind zwei verschiedene Menschen mit unterschiedliche Musikrichtungen. Aber es passte irgenwie alles zusammen.
Aber auch die Aussprache und die Dialoge konnten mich überzeugen.

Dieses Buch ist echt mal was anderes und ich finde es klasse. Es muss nicht immer das gleiche sein.
Und das macht dann auch ein Buch zu was besonderem. 

Keiner der in der Öffentlichkeit steht ist perfekt. Manchmal wird auch das Falsche Bild von dem Menschen gezeigt. Was ich mir auch im wirklichen Leben so vorstellen kann. Keiner ist perfekt. 
Geld und Berühmtheit zählt nicht immer oder ist wichtiger als der Mensch dahinter. 

Ich kann euch das Buch von Josie Charles einfach weiter empfehlen. Es ist einfach klasse und mal was anderes. Habt viel Spaß beim Lesen mit Maria und Waylan. 


Kommentare