[ Rezension ] Hey, Mr. Cowboy


Titel: Hey Mr.Cowboy 
Autor: Freya Miles  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 250
Preis: 2,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):   B089RVLBNR
ISBN ( Taschenbuch ): 978-8651617418

zum Buch <klick>











Klappentext:

William Clenton gilt als einer der aufstrebendsten Wirtschaftsjuristen New Yorks. Erst vor wenigen Wochen hat er den Sprung zur Leitung der Wirtschaftsabteilung in einem der renommiertesten New Yorker Unternehmen geschafft, doch das Schicksal sieht einen anderen Plan für den charismatischen Womanizer vor. Ein Anruf seiner Mutter zwingt ihn zurück zu seinen Wurzeln in das verschlafene Kaff Meadow Fields, wo er durch die Krankheit seines Vaters händeringend auf der Familienfarm gebraucht wird. William findet sich plötzlich in einem Leben wieder, das für ihn immer vollkommen unvorstellbar war.Als er dann auch noch von der neuen Landärztin Summer Carter angefahren wird, scheint seine Pechsträhne besiegelt zu sein.Doch William ahnt nicht, dass ihm das Schlimmste noch bevorsteht und Summer zur wichtigsten Person in seinem Leben werden könnte …



Meine Meinung:

 < Ob iсh das Leben in Meadow Fields dadurch allerdings zu schätzen lernte, 
wagte ich sehr zu bezweifeln. >


Ich war schon neugierig auf Freya ihr neues Buch. Cowobys gehören ja neben den Bikern zu meinen Lieblingsmänner in Büchern. Das ist nun mal meine Schwäche. 

Das Cover ist einfach mega. Ich finde es passt zur Story. Gerade weil der Mann darauf auch eine Krawatte trägt. Denn William ist ja eigentlich sehr erfolgreich in New York. 
Deswegen finde ich die Mischung klasse gewählt. 
Freya ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. Er ist leicht und locker aber auch sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von William und Summer. Was mir sehr gefallen hat. Ich finde da kommen die Emotionen immer sehr gut rüber. 
Man spürt auch den Schmerz von William hier sehr gut. 

Ich mag dieses kleines Dorf " Meadow Fields". Die Landärztin dort ist Summer. Und sie ist für ihre Mitbewohner immer da. Das macht sie echt gut. Ihre Praxis führt sie mit Erfolg. 

William und Summer treffen sich das erst mal sehr ungewöhnlich. Und irgendwie funkt es gleich zwischen den beiden. Da Summer ja Ärztin ist, lässt sie nicht locker und will sich um William seine Wunden kümmern. Alles nicht so einfach. Denn er ist manchmal echt stur. 

Aber irgendwie können die beiden nicht ohne den Anderen und die beiden suchen immer die Nähe des anderen. Was manchmal nicht so einfach ist. Aber beide versuchen immer das beste daraus zu machen. Auch in der Schweren Stunde ist Summer immer an der Seite von William. Obwohl sich beide nicht wirklich kennen. 

Das Ende war einfach perfekt. William hat erkannt, das sein Job nicht immer das wichtigste ist. Sondern seine Familie und Summer in Meadow Fields. 





Kommentare