[ Rezension ] Hells Raiders MC: Vicious Cycle

Titel: Vicious Cylcle : Teuflisch  
Autor: Katie Ashley  
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 292
Preis: 6,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B08233292M
Verlag:  Plaisir d´Amour Verlag 

zum Buch <klick>












Klappentext:

David "Deacon" Malloy hat sich mit Haut und Haar dem Hells Raiders Motorcycle Club verschrieben. Bereits als Teenager fiel er auf der Straße durch seine Kampfkünste auf und er schätzt den gewalttätigen Lebensstil seiner neuen Familie. Nachdem sein Adoptivvater während des letzten Bandenkrieges ermordet wurde, schlüpft Deacon in die frei gewordene Rolle des Sergeant at Arms des Clubs. Doch dann gerät seine Welt aus den Fugen, als eine ehemalige Clubhure stirbt und er plötzlich Vater eines fünfjährigen Mädchens ist, von dessen Existenz er bis dahin nichts wusste.
Das Unterrichten wurde Alexandra Evans von ihren Eltern in die Wiege gelegt. Mit viel Engagement bringt die Kindergärtnerin ihren kleinen Schülern Lesen und Schreiben bei. Besonders ans Herz wächst ihr die traurige und liebesbedürftige Willow Malloy. Als Willow plötzlich nicht mehr in den Kindergarten kommt, macht sich Alexandra auf die Suche nach ihr. Was sie vorfindet, ist ein Clubhaus voller Biker inmitten eines aggressiven Revierkampfes!
Sobald Deacon Alexandra zum ersten Mal sieht, will er sie haben. Es ist ihm vollkommen gleichgültig, dass sie eine unschuldige Zivilperson ist und keinerlei Interesse daran hat, die Eroberung eines gefährlichen Bikers zu werden. Bislang hat er noch jede Frau bekommen – und nun will er Alexandra in seine dunkle Welt entführen …

Teil 1 der Hells Raiders MC-Trilogie von New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Katie Ashley.




Meine Meinung:

Mein Herz schlägt einfach für Biker. 
Und als ich das Cover gesehen, war gleich klar das ich es lesen muss und will. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Motorrad darauf und das Wappen des MC passen perfekt zusammen. Aber auch der Mann darauf gefällt mir sehr gut. Und das Tattoo ist auch ganz nett. 

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich war total begeistert vom Schreibstil. Leicht und locker, aber auch sehr modern. Ich hatte nur wieder leichte Startschwierigkeiten in das Buch zukommen, lag einfach daran, das es nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Aber nach ein paar Seiten hat sich das gelegt. 

Die Charaktere habe mir von der ersten Seite total gefallen. Klar es herrscht hier auch ein Rauer Ton. Das ist immer so in einem Biker-Club. 

Was mir hier gefällt hat, waren die einzelnen Beschreibung zu den "Fachausdrücken" innerhalb des Clubs. Denn nicht jeder weiß, was es vielleicht ist. 

Hier lesen wir die Story von "Deacon" er ist der Sergeant at Arms des Clubs . Plötzlich ändert sich das Leben des Members. Denn er wird von jetzt auf gleich Vater. Von seiner Tochter wusste er nichts. 

Aber eine Frau in dem Leben von Deacon muss auf jeden Fall wieder sein. Und er ist ganz begeistert von Willow ihrer Lehrerin. Ob die beiden zusammen finden, das müsst ihr selber raus finden. 

Der nächste Teil der Reihe erscheint am 07.08.2020

Kommentare