[ Rezension ] Faster Love - Liebe am Limit


Titel: Faster Love - Liebe am Limit
Autor: Kerrin Gossow 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 247
Preis: 2,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):   B08B9RVNPQ

zum Buch <klick>












Klappentext:

Josie und Jason könnten unterschiedlicher nicht sein.
SIE ist die Tochter des Bürgermeisters und gelangweilt von ihrem Leben als Vorzeigepüppchen.
ER ist der Star der illegalen Autorennszene und lässt die Herzen seiner weiblichen Fans von null auf hundert höher schlagen.
Eine einzige Begegnung reicht aus, um den Funken der Leidenschaft und versteckte Gefühle überspringen zu lassen. Werden es die beiden trotz aller gesellschaftlicher Hindernisse, Missverständnissen und Misstrauen schaffen, ihre Liebe aufrecht zu erhalten? Oder ist durch einen schicksalshaften Moment alles verloren?
Ist irgendwann die Liebe am Limit?


Meine Meinung: 

Ich liebe ja Debüt-Romane. Denn ich finde jede neue Autorin hat eine Chance bekommen. Und ich finde es immer spannend neue Bücher kennen zulernen. Aber auch die Menschen dahinter. 

Hier lesen wir die Story von Josie und Jason. Zwei verschiedene Charaktere. Beide kommen außerdem aus verschiedene Welten. 
Josie ist die Tochter vom Bürgermeister. Und findet es manchmal echt langweilig. Aber als sie Jason trifft, verändert sie sich. Und das mag ich total an ihr. 
Aber sie lässt sich von ihren Eltern auch nichts sagen. 
Aber auch Jason mochte ich von der ersten Seite einfach. Er ist einfach klasse. Aber auch Heiß, wie ich finde. Und seine Leidenschaft zu den Autos wurde sehr gut umgesetzt. 

Der Einstieg ins Buch hatte mich gleich. Den Prolog fand ich schon aufregend und musste unbedingt dann weiter lesen. Es machte mich einfach neugierig. Deswegen war es mir kaum möglich, das Buch zur Seite zu legen. Denn ich musste einfach wissen wie die Story zwischen Josie und Jason weiter geht. 

Was das ganze noch ein wenig Auflockerte waren die Nachrichten-Fenster zwischen den Zeilen. Das lockerte irgendwie alles ein wenig auf. Und ich mochte die Dialoge total gerne lesen. 
Aber auch die Blümchen am Anfang der Kapitel fand ich klasse. 
Die Zeitsprünge bzw. was zur gleichen Zeit an einem anderen Ort passiert, war genau richtig abgestimmt. Und so bekam man auch Hintergrund Information. 

Der Epilog rundet die ganze Geschichte einfach perfekt ab und das Happy End war einfach genial. 
Und ich finde Susan und Morty könnten auch noch eine eigene Story ab. Denn die beiden mochte ich auch total gerne. 

Das Cover hat mich von Anfang an total überzeugt, als ich es das erste mal gesehen habe. Ich finde es einfach schön. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Der Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen. Er war leicht und locker, aber auch modern. Und die Sprüche waren zwischendurch echt zum schmunzeln oder laut los lachen. 

Weiter so liebe Kerrin, dein Debüt ist dir auf jeden Fall gelungen. 
Und ich möchte auf jeden Fall mehr von von der lesen. Also ran an die Tasten. *lach* 





Kommentare