[ Rezension ] Disclosure: All of me



Titel: Disclosure  - All for me 
Autor: Bailey Ross 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 329
Preis: 3,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):   B08B4L9JD3

zum Buch <klick>











Klappentext:

Lia Stevensons Leben könnte nicht besser sein. Nachdem sie ihre belastende Vergangenheit hinter sich gelassen hat, genießt sie nun das Studentenleben an der Columbia University in vollen Zügen. Ihrem Traumberuf Enthüllungsjournalistin kommt sie ein gutes Stück näher, als sie ein Seminar bei Mrs. Bell belegt, der bekannten Chefredakteurin der berühmt-berüchtigten EastCoast Daily Post. Lia will nicht nur beweisen, dass sie hervorragend schreiben kann, sondern auch, dass selbst an einer renommierten Universität wie dieser nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Es könnte alles bestens für Lia laufen – wäre da nicht der unverschämt attraktive Evan Wentworth, die rechte Hand ihrer Dozentin Mrs. Bell, der ihr Herz verdächtig höher schlagen lässt, obwohl sie ihren Freund Gale liebt. Eigentlich spricht alles dagegen, dass Lia sich auf Evan einlässt: Seine Arroganz, seine Rücksichtslosigkeit und die Tatsache, dass er bei sämtlichen Studentinnen des Seminars beliebter ist, als es seinem ohnehin übergroßen Ego guttut. Und doch kann Lia das Prickeln nicht leugnen, das sie in Evans Gegenwart stets spürt. Trotz ihres schlechten Gewissens Gale gegenüber kann sie Evans Anziehungskraft nicht lange widerstehen und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Hin- und her gerissen zwischen ihren aufkeimenden Gefühlen für Evan und der Verbundenheit, die sie für Gale empfindet, kann sie sich zu keiner Entscheidung durchringen. Doch je mehr Zeit sie mit Evan verbringt, desto deutlicher fühlt sie, dass sie nicht die Einzige ist, die ein Päckchen aus der Vergangenheit mit sich herumträgt …


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr gespannt auf das Buch von "Bailey Ross". 
Eine neue Autorin im Written Dreams Verlag. Und somit ihr Debüt. Was ich natürlich toll finde. 
Ich gebe ja jeder neuen Autorin eine Chance. 

Das Cover ist schlicht gehalten. Aber mich hat es gleich angesprochen. 
Auch der Schreibstil konnte mich hier überzeugen. Er ist sehr modern. Aber auch leicht zu lesen und ich fühlte mich an den Orten die beschrieben wurden wohl. 
Es gab auch einige Momente die mich überrascht haben. Aber dann kam "Karma" um die Ecke und hat alles wieder in die Richtige Richtung gebracht. 

Die beiden Hauptperson Lia und Evan haben mir sehr gefallen.
Lia ist Studentin und ihr Traumberuf ist Enthüllungsjournalistin. Dafür würde sie alles tun. 
Und bei einem Seminar trifft sie auf Evan. Beide finden den anderen gleich interessant.
Aber eigentlich ist er ja Tabu, gegen Gefühle kann man leider nichts machen. 
Aber Lia wurde auch von ihrer Vergangenheit eingeholt. 

Mir hat die Story rund um Lia und Evan total gefallen. Ich war von der ersten Seite total in der Story drin. Es gab wie gesagt auch Momente die mich überrascht haben. Und das macht ein gutes Buch aus. Ich hoffe, wie lesen noch mehr von der Autorin. 

Aber eine bitte habe ich noch an den Verlag, kürzt die Klappentexte. Die sind manchmal einfach zu lang und verraten zu viel. 



Kommentare