[ Rezension ] Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Titel: Burning Kisses under the Stars 
Autor: Philippa L. Andersson  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 376
Preis: 2,99€ (E-Book)  und 11,90€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B088QHQDNG
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3966983754

zum Buch <klick>











Klappentext:

Mauerblümchen trifft Hollywoodstar
Wie unangenehm!, denkt Hannah Clarke, als sie den Hollywoodstar und Frauenschwarm Drake Bradford als Bodyguard beschützen soll. Zur Tarnung soll sie sich als seine neue Freundin ausgeben. Ausgerechnet sie, die mit dieser oberflächlichen Glitzerwelt absolut nichts anfangen kann. Das kann ja heiter werden!

Notgedrungen tauscht Hannah ihre bequemen Turnschuhe gegen schwindelerregende High Heels und will den Job einfach nur hinter sich bringen.

Doch sie hat die Rechnung ohne Drake gemacht. Denn der sexy lächelnde Kerl, als den ihn alle Welt kennt, entpuppt sich als vielschichtiger, smarter Mann, der Hannah völlig den Kopf verdreht.

Kann sie ihn unter diesen Umständen beschützen?

Und wer beschützt sie und ihr Herz vor ihm?


Meine Meinung: 

»Dein erster Job ruft.«

Manchmal findet die Liebe einen plötzlich und unerwartet. 
Und manchmal weiß man gar nicht so genau wie man damit umgehen soll und wenn man denkt es ist schon alles zu spät. Genau wie in dem Fall von Drake & Hannah. 

Ich mag Hannah ihren Job. Er ist mal was anderes für eine Frau. Warum sollen Männer dieses aus üben. Hannah macht den auch echt klasse. 
Hannah bekommt ihren ersten Job. Und dann muss sie auch noch die Freundin und Bodyguard von Mister Hollywoodstar sein. Sie mag ihn von Anfang an eigentlich gar nicht. 

Es verlangt Hannah einiges ab und es ist immer nicht so einfach. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen und krempelt ihr Leben um. Sie tauscht Turnschuhe gegen High Heels. Und ich finde sie macht es echt super. 

Aber auch Drake mochte ich. Er ist nun mal Drake und steht durch seinen Job immer im Mittelpunkt. Aber bei Hannah stößt auch er an seine Grenzen. Und weiß so manchmal nicht so, wie sie zu ihm steht. Aber die beiden sind für mich ein perfektes Paar. 

Ich mochte den Schreibstil der Autorin total gerne lesen. Er war leicht und locker. Sehr modern. Und ich mochte den Humor von Hannah und Drake total. Die Dialoge waren echt zum schmunzeln. 

Genau wie das Cover. Es gefällt mir richtig gut. Ich finde es mit dem Gold und Schwarz wirkt es sehr edel. Und das passt einfach zur Story.

Obwohl ich brauchte ziemlich zum Ende des Buches Taschentücher. Mein armes Herz hat gelitten und ist zerbrochen. Ich dachte nur, das kann doch jetzt nicht alles war sein oder? Die Welt brachte einfach zusammen. Ich habe den Schmerz und Verlust beim lesen ganz genau gespürt. 

Mädels und Jungs, ich kann euch dieses Buch echt weiterempfehlen. 





Kommentare