[ Rezension ] Biker Tales: Schatten der Seele

Titel:  Biker Tales: Schatten der Seele
Autor: Sandra Binder 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 214
Preis: 2,99€ (E-Book) und 9,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B081CWFSX8
ISBN: 978-3750415577
Verlag: Edel Elements 

zum Buch <klick>











Klappentext:

Emma fühlt sich bei den Advocates zuhause und ist glücklich mit ihrer Rolle als gute Freundin des Clubs. Das dachte sie zumindest, bis sie mit ihrem früheren Leben konfrontiert wird, sich ihrer Herkunftsfamilie stellen muss und dabei alte Wunden wieder aufreißen. Glücklicherweise ist Scar in dieser schweren Zeit für sie da. Während der Prospect eisern an ihrer platonischen Freundschaft festhält, bemerkt Emma immer tiefere Gefühle für ihn. Doch je näher sie ihm kommt, desto heftiger stößt er sie von sich. Der schweigsame Outlaw scheint ein gefährliches Geheimnis zu haben. Emma ist fest entschlossen, dieses zu ergründen und ihm zur Seite zu stehen, so wie er für sie eingestanden ist. Allerdings hat Scar ganz andere Pläne …

Wie immer bei dieser Reihe gilt: Jeweils zwei Bände bilden eine Geschichte.




Meine Meinung: 

Ich habe das Buch zufällig bei Netgalley gesehen und musste es einfach lesen. 
Meine Schwäche sind eben die Biker. 
Was ich nicht wusste, das Band 1 & 2 zusammen gehören. Genau wie Band 3 & 4. 
Deswegen hat das Ende echt einen gemeinen Cliffhanger. Ich hätte echt schreien können. 
Ich muss doch wissen wie Emma ihre Story weiter geht. 

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte sie vorher noch nicht. 
Die Cover hatte ich schon mal gesehen und haben mich angesprochen. Ich mag die Bücher über Biker total gerne. Den Zusammenhalt finde ich einfach klasse. Der Club ist für jeden da. 

Ich mochte auch alle Charaktere total gerne. Sie wirken sehr harmonisch zusammen. 
Der Ton ist zwar etwas rauer. Was mich aber nicht gestört hat. 

Scar fand ich klasse. Auch wenn er sehr merkwürdig ist. Hat er doch ein Herz am rechten Ort. 
Auch wenn er es nicht so zeigt. 
Ich hoffe ja sehr, das Emma und Scar ihr Happy End bekommen. 

Durch den Schreibstil hab das Buch in einem Rutsch gelesen. 
Ich fand es einfach Spannend die Story zu verfolgen . 

Kommentare