[ Rezension ] Anything for you


Titel:  Anything for you 
Autor: Marcella Fracciolla
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 248
Preis: 0,99€ (E-Book) und 9,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B084RMB825
ISBN: 978-3751937009

zum Buch <klick>











Klappentext:

Maya und Luke, Nate und Lana. Geschichten, die niemals hätten passieren dürfen - aber danach geht es im Leben ja meistens nicht.

Maya wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich frei zu sein. Und mit Luke an ihrer Seite fühlt sie sich zum ersten Mal so stark wie nie zuvor. Aber wird es ihr tatsächlich gelingen, dem Netz aus Lügen und Intrigen, das seit jeher ihr Leben bestimmt, zu entkommen? Oder wird Nate ihr einen Strich durch die Rechnung machen? Und welche Rolle spielt Lana dabei?

 Fragen über Fragen - und nur ein Happy End in Sicht. Aber für wen?



Meine Meinung: 

Ein letztes mal geht es an die "Woodland Academy". Was ich persönlich sehr schade finde, aber
es wird noch ein Spin-Off geben. Also werden wir noch einmal daran zurückkehren. 

Das Cover gefällt mir echt gut. Es passt sich der Reihe an und ist im gleichen Stil. Auch hier ist das Logo der Academy sehr gut zusehen. Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch wieder überzeugen. 

Ich habe den ersten und den zweiten Teil der Reihe natürlich gelesen. Und war gleich wieder in der Story drin. In der Woodland Academy fühlt man sich einfach wohl. Ich mag dieses Ort total gerne. 
Es ist alles echt super beschrieben. Als wäre man mittendrin dabei. 

Tiefe Gefühle erleben wir hier. Mir hat die Story von Maya und Luke echt gefallen. 
Aber auch Lana und Nate spielen hier eine Rolle. Es ist eine ganz besondere Beziehung. 
In diesem Teil erleben wir hier einiges. Und erfahren auch vieles. 
Aber das müsst ihr genau selber lesen. 

Wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte. Aber das ist überhaupt gar kein Problem. Denn man kann dieses Teil auch sehr gut alleine lesen. Aber ich empfehle euch die ganze Reihe. Sie ist eben was besonderes. 

Mir sind die Bücher echt ans Herz gewachsen und ich liebe diesen Ort einfach total. 
Jeder erlebt was anderes und das macht das ganze besonders. 






Kommentare