[ Rezension] 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒖𝒏𝒑𝒓𝒆𝒅𝒊𝒄𝒕𝒂𝒃𝒍𝒆


Titel:  Love unpredictable
Autor: Kimmy Reeve 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl:  256
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B088WGSDZ4

zum Buch <klick>










Klappentext:

Barlow Campbell ist nicht auf den Mund gefallen, finanziell unabhängig und zielstrebig - jedenfalls beruflich. Was ihr Privatleben, insbesondere Männer, betrifft, kann sie keinerlei Erfahrungen vorweisen. Wer will schon mit einem Mädchen ausgehen, das nur in der Bibliothek sitzt und lernt? Niemand, um genau zu sein.
Wünscht sie sich die ganz große Liebe? Ja!
Wünscht sie sich, mit ihrem Traumprinzen in den Sonnenuntergang zu reiten? Unbedingt!
In ihrem neuen Job trifft sie ausgerechnet auf einen der CEO´s: Reed Syke, den Frauen verschlingenden Perfektionisten.
Womit der Geschäftsmann überhaupt nicht umgehen kann, sind Unfähigkeit und Menschen, die ihr Haupt höher tragen als er. All das verbindet Skyes mit Barlow Camphell, was er ihr auch deutlich zu verstehen gibt.
Während der engen Zusammenarbeit mit Barlow werden auf fliegenden Fetzen sprühende Funken, und eine Anziehungskraft entsteht, der sich beide nicht länger entziehen können.
Die Entscheidung, sich ihren Gefühlen hinzugeben, endet in einem Desaster. Reed will keine Beziehung und verletzt Barlow zutiefst.
Kann es eine Chance für zwei Menschen geben, die nicht unterschiedlicher sein könnten?


Meine Meinung:

Hier hat mich als erstes das Cover angesprochen. Ich bin ja ein Cover-Leser. 
Und dann den Klappentext. Schon wollte ich es lesen. 
Außerdem gehört Kimmy Reeve zu meinen Lieblingsautorinnen. 
Und da konnte mich jedes Buch bis jetzt total überzeugen. 
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. 

Der Humor und die Dialoge waren einfach klasse. An manchen Stellen musste man einfach lachen. Ich liebe den Humor und die Klappe von Barlow einfach. Sie ist perfekt. Denn sie sagt immer das was ihr gerade in den Sinn kommt. Das sie dadurch manchmal auf Gegenwind stößt, ist manchmal nicht so einfach. Gerade bei Reed. 

Reed ist ein typischer Boss bzw. CEO. Er ist knallhart. Aber bei Barlow wird er sogar auch anders. 
Und so ganz weiß er nicht, was er mit seinen Gefühlen machen soll. 
Genau wie die beiden männlichen Nebencharakter Maddox & Bryce. 
Und zusammen sind sie einfach genial. 

Die Handlung war von der ersten Seite einfach toll. Ich war von Anfang an einfach gefangen in der Story. So das es kaum möglich war dieses Buch zur Seite zu legen. 

Auch wenn ich Reed manchmal in den Hintern hätte treten können, mag ich ihn. 
Aber gemeinsam sind Reed und Barlow ein perfektes Team. Nicht nur beruflich. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Folge Bänder und kann es kaum abwarten sie zu lesen. 




Kommentare