[ Rezension ] Until we fail


Titel: Until we Fall
Autor: Lisa Jasmina 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 350
Preis: 4,99€ (E-Book)  und 16,00€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B084X6FYBV
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3492503303
Verlag: Piper 

zum Buch <klick>









Klappentext:

Winnie Fullers Leben ist so, wie ihr Terminkalender - durchgeplant, geordnet und bedacht. Gar nicht so leicht. Denn nicht nur mit der Stiftung, für die sie arbeitet, hat Winnie alle Hände voll zu tun, nun soll sie auch noch eine Kindertanzgruppe übernehmen. Eher suboptimal, wenn man chronisch unsportlich ist. Als ihr dann aber noch Joan Montaue, Sportler und genauso launisch wie gut aussehend, dabei aushelfen soll, wird ihr sonst so geordnetes Leben ordentlich auf den Kopf gestellt - verrenkte Knochen und Halbstriptease inklusive.

Quelle: www.amazon.de 
Meine Meinung:

Es ist jetzt der neunte Band der "Read! Sport! Love!" - Reihe. In jedem Teil geht es um immer eine andere Sportart und Autorin. Jedes kann unabhängig von den anderen gelesen werden. 

Ich muss sagen, es war für mich das schlechteste Buch der Reihe. 
Der Einstieg in das Buch fand ich klasse. Ich fand Winnie von Anfang an klasse. Ihre Chaotische Art hatte was. Und wie sie manchmal Joan begegnet ist, war schon zum schmunzeln. 
Ich sag nur geplatzte Hose. 

Aber das war dann auch schon. Die Handlung konnte mich nicht ganz überzeugen. Irgendwie wurde ich nicht warm damit. Was ich sehr schade fand. Denn gerade der Anfang war gut.
Mir fehlten auch ein wenig die Emotionen und Gefühle. 

Das Cover fand ich einfach klasse. Ich finde die Farbe und das Pärchen darauf richtig gut. Auch der Schreibstil war klasse. Und was mal was anderes war, sind die Überschriften bei den einzelnen Kapitel. 

Kommentare