[ Rezension ] Unexpected Love

Titel:  unexpected Love
Autor: Emma S. Rose
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl:  
Preis: 1,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B086R2CLG1
Verlag:  Impress

zum Buch <klick>












Klappentext:

Sophies Leben scheint perfekt: Sie jobbt in einer kleinen Bäckerei, möchte demnächst ihr eigene Social-Media-Agentur gründen und kann sich auf ihren geregelten Tagesablauf verlassen. Als jedoch all ihre säuberlich aufgebauten Strukturen auf einen Schlag zusammenbrechen, sieht sie sich gezwungen ihre Koffer zu packen und zu dem einzigen Verwanden zu ziehen, der sie nie im Stich gelassen hat: zu ihrem Großvater an die Nordsee. Alles, was sie dort will, ist wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren, und dafür scheint Großvaters gemächliches Leben genau richtig. Doch statt der erwarteten Renter-WG trifft Sophie dort auf einen jungen Mitbewohner, der sie - aber ihr Herz - zum Rasen bringt....


Meine Meinung:

* Herz über Kopf * 

Nordseebriese und heiße Schokolade. 

Ich fühlte mich an der Nordsee richtig wohl. Liegt wahrscheinlich daran das ich auch ein Küstenkind bin. Aber von der anderen Seite bzw der Ostsee. 
Die Orte waren richtig toll beschrieben und ich fühlte mich am Strand und dem Deich richtig wohl. Aber auch das Zuhause von Sophies Opa war total beschrieben. Ich fühlte mich auch an dem Ort heimisch. 

Sophies Leben bekommt echt einen Dämpfer und sie bricht als über Kopf auf in Richtung ihre "Heimat". Sie musste einfach raus. Und sie wollte einfach nur weg. Was ich total verstehen kann. 
Also macht Sophie sich auf den Weg zu ihrem Opa. 
Dort trifft sie auf Sebastian. Die erste Begegnung war echt zum schmunzeln . Ich sag nur "Handtasche". Denn Sophie denkt Sebastian ist ein Einbrecher. Aber wohnt bei ihrem Opa. 

Sebastian ist Tierarzt und total beliebt. Und Sophie wird manchmal aus ihm einfach nicht schlau. Aber im Laufe der Story wissen wie, warum er so ist. 
Er wurde ganz schön verletzt in seiner Vergangenheit. 

Zwischen Sophie und Sebastian entwickelt sich langsam was. Auch wenn beide es gar nicht so wirklich war haben wollen. Mögen sie den anderen total. 
Deswegen verbringen beide sehr viel Zeit zusammen. 

Das Cover finde ich einfach toll. Mit dem Meer im Hintergrund ist es einfach klasse. 
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. Der Schreibstil von Emma konnte mich total überzeugen. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Sophie. 

Ein wunderschöner Roman an einem tollen Ort. Es war sehr romantisch und Gefühle kamen sehr gut zur Geltung. Ich kann euch das Buch einfach empfehlen. 

Kommentare