[ Rezension ] Sweet Distraction: Sein Auftrag


Titel:  Sweet Distraction: Sein Auftrag
Autor: Zoe Dubois 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 191
Preis: 0,99€ (E-Book) und 9,99€ (Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B088QLL8XJ
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-864676119

zum Buch <klick>










Klappentext:

Eine romantisch veranlagte, bescheidene Floristin. Ein selbstverliebter, aufstrebender Immobilientycoon. Und ein Auftrag, den es zu erfüllen gilt. Koste es, was es wolle.

JULIE
Kein Wunder, dass ich von meinen Kolleginnen einen Gutschein für eine hippe Boutique geschenkt bekommen habe. Denn ich bin wirklich kein allzu schöner Anblick. Mein weißes Baumwoll-T-Shirt und die hellen Jeans sind zwar zweckdienlich, aber weder modern noch besonders kleidsam. Die fleckige, grüne Schürze und die breiten, ausgetretenen Gummipantoffeln, die ich über meinen Turnschuhen trage, geben dem Outfit den Rest. Aber hey, als Blumenverkäuferin muss ich schließlich auch keine Schönheitswettbewerbe gewinnen.

SAM
Der Wind weht mir angenehm durchs Haar, als ich mit offenem Verdeck die Strandpromenade von Miami Beach entlangfahre. Das Wetter spiegelt meine gute Laune wider und ich lasse meinen Blick hinter der Sonnenbrille hin und wieder etwas länger als nötig auf den braungebrannten Frauenbeinen verweilen, die von ihren schönen Trägerinnen stolz präsentiert werden. Das Leben im ewigen Sonnenstaat hat definitiv seine Vorteile! Während ich den Motor aufheulen lasse, winke ich im Vorbeifahren einer Gruppe junger Ladys zu, die am Straßenrand stehengeblieben und sichtlich beeindruckt von mir und meinem silbernen Porsche sind. Unter anderen Umständen würde ich glatt anhalten und sie auf eine Spritztour einladen. Aber heute geht es nicht. Schließlich habe ich gleich einen Termin. Also begnüge ich mich mit einem kurzen Hupen und verschwinde mit quietschenden Reifen um die nächste Ecke.



Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Zoe. 
Ihre Bücher mag ich total gerne lesen. 

Der Schreibstil ist leicht und locker. Ich hatte es mir beim lesen auf den Sofa gemütlich gemacht. 
Und dabei die Story von Sam und Julie gelesen. 
Das Cover ist klasse. Es wirkt sehr sinnlich und leidenschaftlich. 
Auch die Symbole am Anfang der Kapitel ist einfach klasse. 
Julie hat die Blumen und Sam den Whiskey. 

Die Handlung war von der ersten Seite einfach klasse.
An manchen Stellen wurde das auch ganz schön heiß. Nicht zuviel, sondern genau richtig. 
Man merkte von Anfang an das Knistern zwischen Julie und Sam. Aber beide kommen aus verschieden Welten. Ich würde eher sagen Berufswelten. 
Aber irgendwie laufen beide sich immer wieder über den Weg. Dabei passiert meistens mehr. 
Somit sind es dann Freunde mit dem gewissen Extra. 

Sam ist manchmal echt zum schütteln. Er ist ein Macho. 
Aber bei Julie bekommt er sogar weiche Knie. 
Julie ist auch von Sam einfach begeistert. 
Sie ist eben nicht so eine Typische schlanke Frau mit den perfekten Kleidungsstil. 
Aber ich mag sie einfach. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bücher der Autorin. 

Kommentare