[ Rezension ] Speed Love - Summer & Tyler

Titel:  Speed Love - Summer & Tyler 
Autor:  Karina Reiss 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 202
Preis: 3,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B084D94DQF
Verlag:  BeHeartbeat 

zum Buch <klick>













Klappentext:

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommieren Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts
Summer Both ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaften gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzten? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?



Meine Meinung:

 > " Du bist der neue im Team?" > 

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Durch Zufall hatte ich das Cover gesehen. Und war gleich hin und weg davon. Das Pärchen hat mich angesprochen. 
Genau wie der Titel und der Klappentext. 

Bücher über Rennsport habe ich noch nicht so viele gelesen. Schade eigentlich, denn der Sport ist echt klasse. Hier spürt man beim lesen die Schnelligkeit der Autos. Der Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen. Er ist locker und leicht. 

Ich war von der ersten Seite total begeistert von der Story.
Die erste Begegnung von Tyler und Summer hat mit gefallen. 
Beide kommen sich beim "Speeddating" näher. 

Und dann stellt Summers Vater ihr euch noch den neuen Fahrer ihres Rennstalles vor. Und das ist kein anderer als Tyler. Die Begegnung und die Zeilen ist meine Lieblingsstelle in dem Buch. Und von da an machte es total Spaß die beiden ihre Story zu verfolgen. 

Auch wenn es manchmal nicht nicht so einfach ist.  Und dann hat Tyler auch noch ein Schicksalsschlag erlebt, ist Summer immer an seiner Seite. Sie versuchen es gemeinsam zu bewältigen. 

< " Musste es ausgerechnet wieder ein Rennfahrer sein? " > 

Ich kann euch dieses Buch weiterempfehlen. Wer auf Schnelle Autos und heiße Typen steht, ist hier genau richtig. Den Tyler aber auch Zane finde ich ganz schön nett. 

Kommentare