[ Rezension ] Secretary's Choice



Titel: Secreatry´s Choice
Autor: C.C.King  
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 215
Preis: 2,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ):   B084JJ87CN

zum Buch <klick>










Klappentext:

Johns Ehe steht kurz vor dem Aus. Deswegen ist es auch kaum verwunderlich, als er eines Tages damit beginnt, seiner sympathischen und attraktiven Sekretärin Chloé Avancen zu machen, obwohl die ihn immer wieder abblitzen lässt.

Chloé hat nämlich vor Kurzem mit einer Dating-App jemanden kennengelernt, was sie ihrem Chef allerdings noch nicht verraten will. Für sie sind diese Gefühle neu, denn noch nie zuvor hat ihr eine Frau dermaßen viele Komplimente gemacht.

Doch John hört nicht auf , Chloé begeistern zu wollen. Die junge Frau ist zuerst überwältige von so viel Interesse an ihrer Person und will der sich anbahnenden Beziehung einfach nur noch entfliehen, was sich allerdings schwieriger bewerkstelligen lässt, als sie zuerst annimmt.

Secretyty´s Choice - nicht jeder hat die Wahl.


Meine Meinung: 

Verdammt, wird es hier wieder heiß. Man kennt es ja schon von der Autorin, das sie nichts anbrennen lässt und manchmal brauch ich es auch mal sehr heiß beim lesen. *kicher* 

Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut. Ich finde es zu dunkel. Auch der Titel geht ein wenig unter. 
Aber es ist meine Meinung dazu. 
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Sehr Modern und man bekommt Rote Ohren beim lesen. 

Die Story hat das perfekte Chaos. 
Ein Dating-App fand ich interessant. Es ist mal was anderes. 
Und ich finde die Story rundum wurde sehr gut dargestellt. 

Aber auch die Charaktere haben mir gefallen. Und die "Beziehung" war mal wieder was anderes. 
Es konnte das knistern teilweise beim Lesen richtig spüren. Klar und es wird auch sehr heiß. Was   natürlich genau in mein Lieblings-Genre passt. 

Ich bin schon gespannt auf weiter Storys der Autorin. Die Bücher kann ich weiterempfehlen. 


Kommentare