[ Rezension ] Secret Match. Team wider Willen


Titel: Secret Crush - Team wider Willen
Autor: Mimi Heeger 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 331
Preis: 3,99€ (E-Book)   
 ASIN ( E-Book ):   B086R3NSWT
Verlag: Impress

zum Buch <klick>












Klappentext:

Die abenteuerlustige Studentin Emily kann kaum glauben, dass ihre beste Freundin den Fußballstar Scott Peterson heiraten wird. Und sie darf als Trauzeugin alles hautnah miterleben und bei der Planung der extravaganten Feier helfen, die auch noch auf einem edlen englischen Landsitz stattfinden soll. Doch ausgerechnet der ehemalige Teamkollege und Trauzeuge des Bräutigams, Greg Stevens, macht ihr einen Strich durch ihre wilde Party. Denn obwohl er den toughen Sportler mimt, ist er ein absoluter Romantiker und hätte lieber ein Streichquartett statt einer Rockband. Aber Greg hat ein Geheimnis und Emily muss ich eingestehen, dass er sie nicht so kaltlässt, wie sie es gern hätte...


Meine Meinung:

Das ist jetzt der dritte und letzte Teil der Reihe, was ich sehr schade finde. 
Ich habe den zweiten und dritten Band total gerne gelesen. 
Den ersten werde ich auf jeden Fall noch nachholen. 

Das Cover passt sich sehr gut in die Reihe an. Und ich mag die Farbe total gerne. Was mir auch sehr gefällt das der Anfang jedes Titel immer gleich ist. So erkennt man, das diese Reihe zusammengehört. Der Schreibstil war klasse. Wir lesen das Buch aus der Sicht in Emily und Greg. 
Die Epiloge am Ende waren toll. So hatten wir alle noch mal wieder zusammen. 

Meine Lieblingsszene in dem Buch war, als alle zusammen saßen und jeder seine Geheimnisse erzählt. Manche haben mich geschockt und manche waren Überraschend.
Emily hatte sich nicht getraut. Was ich auch total verstehen kann. Denn ihr Geheimnis hat mich echt mitgenommen und ich hatte Pipi in den Augen. Und als sie Greg davon erzählt, musste ich die Luft anhalten. Aber er hat richtig cool reagiert.

Ich fand es klasse, das wir auf viele Charaktere wieder getroffen haben. 
Sie harmonieren einfach klasse zusammen. 
Es ist echt ein toller Freundeskreis. 

Ein wunderschöner Sportroman mit dem Thema Fußball. 



Kommentare