[ Rezension ] The Punish Fight: next generation


Titel:  The Punish Fight
Autor: J.M.Cornerman
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl:   
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B088TTCVB8

zum Buch <klick>












Klappentext:

The Punish Fight - next generation

Im Leben musst du erst Dreck fressen, bevor du weiß, wie Glück schmeckt.

Elijah Mowl führt die Boxkette seines Vaters mit großem Erfolg.
Auch er steigt gern in den Ring, um seine Stärke unter Beweis zu stellen.
Nichts mach dem schönen Kämpfer Angst - außer sein Herz zu verlieren. Denn nach der Ermordung seiner Mutter hat sich Elijah geschworen , nie wieder zu lieben.

Kennedy Sawyer ist in ihrer Clique die Seelentrösterin. Eine Wingwoman für ihre Freundinnen, in den Augen der Männer nur ein guter Kumpel.
Kennedy hasst ihre Position und träumt heimlich von der großen Liebe.
Während einer After-Fight-Party trifft sie Elijah Mowl.... und versehentlich auf seine Faust.

Veilchen sind nur nur Blumen ....
Let the Punish Fight begins!!!



Meine Meinung:

Willkommen zurück in der Punisher-Welt. 
Es fühlte sich wie zu Hause an. Als wäre man nie weg gewesen. 
Die Jungs und Mädels haben mir ganz schön gefehlt. 

Aber dieses mal ist die "Junge Generation" dran. 
Elijah hat den Boxclub übernommen und macht sein Job richtig gut. 
Aber die "alten" Hasen treffen wir auch immer wieder. 

Aber Elijah hat auch Ängste. Was ich auch verstehen kann. Er möchte nicht so leiden wie sein Vater. 
Nach dem tragischen Verlust von Samira ist das Leben, der ganzen "Punish-Familie" noch stärker als vorher. Ihr Zusammenhalt ist einfach der Hammer. 

Aber auch Kennedy ist eine tolle Frau. Eine Frau die nicht so ist wie die anderen Mädels. 
Sie ist kräftiger gebaut. Was ich nicht schlimm finde. Denn es muss nicht immer perfekt sein. 
Und die Punisher-Jungs mögen eben auch Frauen die keine Perfekten Maße haben. 

Die erste Begegnung zwischen Elijah und Kennedy war echt der Klasse. 
"Veilchen sind nicht nur Blumen"
Das passt perfekt in diese Situation. So ein erstes Treffen bleibt auf jeden Fall in bleibender Erinnerung.

Das ganze Buch war einfach klasse. Ich liebe die Handlung total. 
Es gab auch einige Momente, da musste ich echt schlucken. Sie waren sehr traurig. 
Aber auch perfekte in die Handlung eingebaut. 

Das Cover ist mega. Es passt echt super. Und es ist was anderes zu den "Alten Hasen". 
Eben was jüngeres und modernes. 
Und Jay ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

Ich möchte auf jeden Fall wieder zurück in den Punisher-Club. 






Kommentare