[ Rezension ] New York – Arizona: Dunkle Tage

Titel: New York Arizona - Dunkle Tage
Autor: Ewa Aukett 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 320
Preis: 4,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ):   B087VZSH7S
Verlag: Zeilenfluss

zum Buch <klick>











Klappentext:

Ein tragischer Autounfall in Arizona ändert Maceys und Coles ganzes Leben. Kann das Liebespaar in New York endlich sein Glück finden oder wird Coles alter Playboy-Lifestyle alles zerstören? 

Als Cole und Macey im Provinzkrankenhaus in Arizona erwachen, kämpfen beide mit Erinnerungslücken. Schnell wird klar, dass Macey nur in einer New Yorker Spezialklinik auf Genesung hoffen kann. Doch in der Metropole wird ihre Liebe auf die bisher härteste Probe gestellt, und die Wunden vergangener Zeiten werden erneut weit aufgerissen.



Meine Meinung: 

Endlich geht es weiter. Das Ende vom ersten Band war ja kaum Auszuhalten. Echt schlimm. 

Wir lesen genau da weiter wo es geendet hat. Und so war ich gleich wieder in der Story drin. 
Aber ich habe auch gelitten. Denn Cole und Macey wussten nicht wie es den anderen geht. Beide sind getrennt voneinander. Und die Erinnerungen an den Unfall sind auch nicht da. 
Eine Schwere Zeit für alle bricht an. 

Wir erleben hier eine Story spannende Story. Viele Emotionen und Gefühle kommen zum Vorscheinen. Man leidet richtig mit. Eine Achterbahnfahrt. 
Aber die Patchwork-Familie versucht einen gemeinsam Weg zu finden und kämpft für die Familie und ihre Liebe. Klar es ist nicht immer einfach. Aber so ist das Leben. 

Es werden hier einige Rätsel gelöst. Mit den ich nicht gerechnet habe. 
Sie haben mich echt überrascht. 

Das Cover hier gefällt mir auch richtig gut. Es ist zwar gleich wie der Erste, aber die Farbe ist anders. Was mich aber nicht gestört hat. Ich mag es so wie es ist. 
Auch der Schreibstil konnte mich hier auch weiter überzeugen. 
Ich bin froh das ich die Autorin entdeckt habe. 

Und das Ende bzw der Prolog war einfach perfekt. 
Und jedes Kind wünscht sich das sein Dad eben Superman ist. 




Kommentare