[ Rezension ] Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch


Titel: Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch
Autor: Ava Blum 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 350
Preis: 4,99€ (E-Book)  und 16,00€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B084X7TQXL
ISBN ( Taschenbuch ): 978-34925033899
Verlag: Piper 

zum Buch <klick>









Klappentext:

Die 23-jährige Bella hatte noch nie einen Freund, aber dafür haben sämtliche Phobien bei ihr ein Zuhause gefunden. Nur mit ihrer Sandkasten-Freundin Jazz kann sie so sein, wie sie wirklich ist. Als die beide zusammen in den Urlaub nach Ischia fliegen, lernt Bella Davide kennen und Amors Pfeil trifft sie völlig unvorbereitet. Dich der junge Mann ist genau das Gegenteil von Bella, denn er lebt jeden Tag als gäbe es keinen Morgen mehr. Jazz sieht die Gegenteil von Bella, denn er lebt jeden Tag als gäbe es keine Morgen mehr. Jazz sieht die Gelegenheit, ihre Freundin mit Davids Hilfe von ihren Ängsten zu befreien. Der Plan scheint aufzugeben, denn Davids zuliebe sagt Bella ihnen den Kampf an. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes ...


Meine Meinung:

Die Cover sieht richtig nach Urlaub aus. Man denkt gleich an Sommer, Strand und das Meer. 
Und man hat Zitronenduft in der Nasse. Also ich finde es richtig gut gelungen. 
Aber auch der Klappentext macht neugierig. 
Der Schreibstil konnte mich hier auch total überzeugen. Einfach klasse. 

Die Orte wurden einfach klasse beschrieben. Ich fühlte mich echt wohl beim lesen. 
Man konnte sich alles Bildlich sehr gut vorstellen. 
In meinem Kopf konnte man das Meeres rauschen hören. 

Ich war total begeistert von den einzelnen Charaktere. 
Bella ist eine tolles Mädchen. Ihre Art hat mich manchmal zum schmunzeln gebracht. 
Aber dann sind da noch ihre Ängste, die es ihr manchmal schwer machen. Es machte Spaß ihre Entwicklung zu lesen. 

Aber auch Davide fand ich toll. Er hat aber ein Geheimnis bzw er muss ein ganz schönes Päckchen tragen. Aber das wird erst zum ende des Buch aufgeklärt. Aber ich finde so bleibt die Spannung die ganze Zeit. Und so mochte man immer wieder wissen wie die Story weiter geht. 

Die Freundschaft zu Jazz ist was ganz besonders. Das merkt man ganz genau. 

Ein wunderschönes Buch, was ich jedem empfehlen kann. 

Kommentare