[ Rezension ] The Keatons - Sklavin in seinen Händen



Titel:  The Keatons - Sklavin in seinen Händen
Autor: Eve Swan 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 191
Preis: 2,99€ (E-Book) und 9,99€ (Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B0891VKW12
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-396631047

zum Buch <klick>











Klappentext:

Sie dachte sie würde der Dunkelheit nie entkommen .... 

Anna ist wunderschön und lebt in einer gefühlskalten,
grausamen Welt. In der ihr Leben das Einzige ist,
an dem sie wirklich hängt.

Doch das ändert sich, als sie von einem Mann entführt wird,
der mehr als nur ein Geheimnis hütet. Andrey ist so raus und
geheimnisvoll wie das Leben, in das er hineingeboren wurde.

....  der Weg zurück ans Licht wird alles abverlangen! 



Meine Meinung:

Bitte lest die Warnung am Anfang des Buches. 
Denn danach könnte ihr euch entscheiden, ob ihr euch auf dieses Buch einlassen wollt. 

Ich fand dieses Buch einfach Klasse. Obwohl ich an manchen Stellen echt dachte, das wünsche ich niemanden. Es war teilweise keine leichte Kost. 
Aber ich musste einfach weiter lesen und wissen ob alles gut wird. 

Der Spannungsbogen war gleich von der ersten Seite da und zog sich durchs ganze Buch. 
Es war kaum Luft zum aufatmen da beim lesen. Ich hab sogar sie teilweise angehalten. 
Ich habe mit Anna mitgefühlt und gelitten. 

Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen, außer das ihr dieses Buch unbedingt lesen müsst. 
Es gab Wendungen und Erlebnisse mit den ich nicht gerechnet habe. 

Das Cover gefällt mir von Anfang an. Gerade auch mit den Roten Flammen an den Seiten. 
Auch der Schreibstil ist klasse. Und die Überschrift mit "His / Her" fand ich auch mal anderes. 

Weiter geht es mit Band Zwei. 



Kommentare