[ Rezension ] The Keatons: Geisel in seinen Händen

Titel:  The Keatons - Geisel in seinen Händen
Autor: Eve Swan 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 182
Preis: 2,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B089C91DLV

zum Buch <klick>













Meine Meinung:

Sie dachte, dem Albtraum endlich zu entkommen ...

Liz ist eine ganz normale Frau mit einer kleinen, eigenen
Bäckerei. Bis ihr Bruder eines Tages verschwindet und
sie dadurch in den Strudel einer gefühlskalten,
grausamen Welt grät.

Doch ihr Retter ist alles andere als der Ritter auf dem
weißen Pferd. Konstantin ist in dieser Welt aufgewachsen.
Er ist schonungslos und fokussiert, so wie es sein Job von
ihm verlangt.

.... der Kampf um das Leben wird ihr alles abverlangen !!! 



Meine Meinung: 

Weiter geht es mit Band zwei. Man kann dieses aber auch Lesen ohne den Vorgänger zu kennen.
Wir lesen die Story aus dem "Keatons" - Klan.

Leider hat mir das Buch nicht ganz so gut gefallen, wie der erste Teil. 
Die Handlung war hier auch Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. 
Was ich nur schade finde das Andrej jetzt auf einmal der Böse ist. 
Eigentlich fand ich ihn im ersten Teil richtig klasse. 
Hier werden Freundschaften gebrochen und auch Verraten. Das wünscht man sich echt keinem. 

Aber auch hier habe ich total mit Liz gelitten. Was ihr passiert, wünsche ich auch niemanden. 
Deswegen lest hier auch die Warnung am Anfang des Buches. 

Ich bin schon gespannt, was uns weiter erwartet. Denn ich mag sie Storys rund um die "Keatons". 
Auch wenn es echt was anderes. 


Kommentare