[ Rezension ] HOPE (Mills Brothers 4)

Titel:  Hope
Autor:  Helena Hunting 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 321
Preis: 8,99€ (E-Book) und 10,00€ (Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07ZQ6C742
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-3736313583
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>











Klappentext:


Cosy Felton liebt die Freiheit, das Abenteuer und die Abwechslung. Doch um ihre Rechnungen zu bezahlen (und ihr Studium zu Ende zu bringen), arbeitet sie in einem Laden für Sexspielzeug. Vielleicht nicht der beste Job der Welt, aber er hält sie über Wasser. Als jedoch eines Mittags der wohl heißeste Typ des Universums den Laden betritt, ist Cosy völlig von den Socken. Und der Anzugträger ist komplett hilflos: Griffin Mills hat den Schwarzen Peter gezogen und muss nun allerlei Devotionalien für einen Junggesellenabschied besorgen. Cosy nimmt sich (selbstlos!) dieser Angelegenheit an und führt Griffin souverän durch seine Einkaufsliste. Dabei macht sie nicht nur das Geschäft ihres Lebens, sondern der Mann im Anzug beschert ihr auch gewaltiges Herzklopfen. Sie ist sich sicher, dass sie ihn niemals wiedersehen wird … bis Griffin wenige Tage später wieder vor ihrem Tresen steht. Sie lassen sich auf ein Date ein, auch wenn beide unterschiedlicher nicht sein könnten. Denn während Cosy nichts von Beziehungen hält, hat Griffin, der seriöse Geschäftsmann, gerade erst eine schwere Trennung hinter sich. Alles soll bei einem harmlosen Flirt bleiben, doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto intensiver werden die Gefühle und schon bald müssen sich Cosy und Griffin entscheiden: Folgen sie ihrem Verstand oder hören sie auf ihre Herzen?



Meine Meinung:

< In einem Sexshop zu arbeiten ist alles andere als aufregend > 

Bei dem Satz musste ich schon leicht schmunzeln. Ich konnte mir Cosy richtig in ihrem Job vorstellen. Aber ich persönlich würde da glaube ich nicht arbeiten können. So genau weiß ich es nicht. Aber Cosy will neben dem Studium einfach ein wenig Geld dazuverdienen. 

Eines Tages steht Griffin im Laden und kauft für einen Junggesellenabschied ein. Und die beiden fanden sich gleich Interessant. Besonders Cosy fühlt sich magisch angezogen. Aber sie würde nichts mit ihm anfangen. Das wäre ihr peinlich, weil er ja ihr "Kunde" war. 
Aber Regeln sind ja dafür da um sie zu brechen. 

Ich war von Anfang an total begeistert von der Story. Aber es lag auch an dem Schreibstil von Helena Hunting. Denn der ist einfach genial. Es gab so einige Stellen an denen ich einfach lachen musste. Gerade am Anfang des Buches. 

Das Cover fand ich auch klasse. Es passt sich der Reihe an. So erkennt man das diese zusammengehören. Aber es geht ja im jeden Teil um einen anderen Mills-Bruder. Deswegen kann man jeden Teil auch sehr gut alleine lesen. 

Charaktere und Handlung hat mir sehr gut verfallen. Wir hatten Emotionen und Gefühle. Die Dialoge waren einfach genial . Auch das wir alte Bekannte wieder getroffen haben, mochte ich sehr. 

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen. 

Kommentare